Das Hotel und die Anlage sind ein Traum. Ich war schon in einigen Hotels aber dieses hat alles übertroffen. All inclusive beinhaltet hier auch wirklich all incluse. Es gibt einfach alles zu essen und zu trinken und man bezahlt nichts. Die Gästestrukutr war gemischt (Deutsche, Russen, Engländer und Holländer). Keine Nationaliät ist uns anegativ aufgefallen. Trotz all inclusive hat man keine betrunkenen Urlauber erlebt. Wir waren Ende September/Anfang Oktober dort und hatten 14 Tage lang super Wetter. Das Hotel ist ein Traum und wir werden sicherlich wieder kommen. Da einer von uns 2 Tage ins Krankenhaus musste können wir auch sagen, dass das Krankenhaus in Belek auch in Ordnung ist. Die haben sich sehr gut für Urlaubsgäste vorbereitet und die direkt einen Dolmetscher Vorort. Das Krankenhaus war sehr sauber und westlicher Standart. Aber ich empfehle jeden eine Auslandsreiseversicherung abzuschließen ansonsten kann so ein Aufenthalt teuer werden. Wir werden das nächste Mal bei einem anderen Reiseveranstalter buchen, da wir mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht zufrieden waren. Wir mussten bei Ankunft in Antalya 1 Stunde 30 Minuten im Bus am Flughafen warten bis dieser endlich mal losgefahren ist und dann wurden vor uns noch 4 andere Hotels angefahren. Das gleiche war dann beim Rückflug, obwohl nachts nur mit einer Fahrtzeit von 25 Minuten zu rechnen ist wurden wir um 02.30 nachts abgeholt. 60 Minuten hat es dann gedauert bis die weiteren Hotelgäste abgeholt wurden und um 04.00 Uhr waren wir dann am Flughafen.
Die Zimmer sind groß und mit Balkon und modern eingerichtet. Allerdings ein bissel in die Jahre gekommen und es müssten bald ein paar kleine Reperaturen vorgenommen werden. Wir hatten einen Bungalow zur Gartenseite und es war sehr ruhig dort. Von dort waren es ca. 10 Minuten zum Strand aber das war für uns ok.
Essen sehr lecker. Wie waren meistens im Adult Restaurant auf der Aussenterasse. Hier hatte man eine tolle Aussicht auf das Meer und das Taurusgebirge. Qualität und Quantität der Speisen war erstklassig. Besonders können wir die Themenrestaurant empfehlen. Wir waren beim Griechen, Türken und Mexikaner. Alle drei Restaurants sehr lecker, vom Essen her hats uns am Besten beim Mexikaner geschmeckt. Man bekommt bei den Themenrestaurants eine große Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen an den Tisch gebracht, dann gabs meistens einen Salat, Hauptspeise konnte man zwischen 2 Gerichten entscheiden und Nachspeiße. Was wir toll fanden, war den ganzen Tag das reichhaltige Eisangebot (Magnum, Cornetto und viele andere Sorten).
Das Personal ist top. Die meisten sprechen recht gut deutsch. Das Personal ist auch nicht aufdringlich sondern sehr nett und hilfsbereit. Besonders die Bedienungen in den Themenrestaurants waren top. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar immer neu aufgefüllt.
Direkte Strandlage (Sandstrand). Man kann sehr gut kilometerlange Strandspaziergänge barfuss machen. Ausflugsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, da wir uns die 2 Wochen im Hotel aufgehalten haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird den ganzen Tag Animation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Wer sich daran nicht beteilgen möchte kann dem ganzen auch sehr gut aus dem Weg gehen. Wir waren hauptächlich am Strand/Pool und Abends Essen. Der Pool im Family Bereich ist rießig, sicherlich 100m lang. Hier kann man sehr gut schwimmen, trotz Family Bereich, sehr wenig Kinder im Becken. Strand und Pool alles sehr sauber. An den Pool sowie an den Strandbars kann man Mittags gut essen und ansonsten sich immer wieder Getränke holen. Liegen sind ausreichend vorhanden, auch wenn man erst um 10.00 Uhr an den Strand geht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael Reinhard |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


