Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Alles in allem gut, aber mit kleinen Schwächen !
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möcht zuerst die negativen Seiten des Hotels erwähnen. Dies wäre gleich am Anfang der Check-Inn, dieser hat endlos lange gedauert, man hat uns ca. eine halbe Stunde warten lassen und uns auch keine Begründung für die lange Warte zeit geliefert. Als zweites möchte ich die Reinigung der Zimmer als mangelhaft bezeichnen. Es wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewischt u. die Seife wurde auch nicht nachgefüllt. Und der dritte Punkt sind die dort tätigen Fotografen, welche auf lästige Art versuchen ihre Bilder zu verkaufen. Ansonsten ist dies ein Hotel, welches auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr freundlich, vor allen Dingen speziell gegenüber unserem Sohn. Das Essen ist auch gut, man findet immer was, mal abgesehen davon, dass das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein könnte. Die Getränkeauswahl ist auch sehr gut. Es gibt mehrere Pools, ausreichend Liegen, um welche man auch nicht kämpfen muss. Also, wir ziehen in Erwägung wieder zu kommen. Wenn die beiden erstgenannten Mängel, auf welche man als Hotel selbst Einfluss hat, beseitigt werden würden, könnte man von einem absoluten Spitzenhotel reden. So bleibt ein kleiner Beigeschmack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:22