Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAlles zufriedenstellend, außer Service
Helmut (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist zu schnell zu groß geworden und hat den Flair vergangener Jahre verloren. Die Anlage ist alles in allem immer noch sehr schön. Zimmer und Verpflegung sind sehr gut.Aber......ganz in schwarz gekleidetes Personal, jeden Schweißfleck und anderes sieht man. Arroganz geht vor Höflichkeit. Der angepriesene Tischservice war kaum, teilweise gar nichtvorhanden, ganz extrem zu Essenszeiten. Ständig schlecht gelaunte Gesichter. Personalnot an allen Ecken. Eine Außnahme war die Italienstrandbar. Ein schlechter Service bleibt in Erinnerung und steht in keinem Verhälltnis zum sehr hohen Preis.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |