- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst die Pluspunkte: Sehr grüne Anlage mit hübschen Winkeln und netten Möglichkeiten um sich zu verweilen. Die Büffets dagegen eher lieblos und einfältig angeortnet, Konzeptlos ohne Überlegung in den Raum gestellte Ablageflächen die binnen kürzester Zeit unappetitliche Eindrücke hinterlassen. Es fehlen Morgens um 9:00 schon Portionsschälchen für die Marmelade die in großen, verklebten Glasschüsseln ohne Beschriftung einfach nur da stehen, wie die anderen Sorten eben auch. Große Küchenlöffel erschweren zudem die gewünschte Dosierung sodaß die runtergelaufenen Reste die Abstellfläche in eine eher abstoßende Oberfläche verwandelt. Frisch zubereiteten Fruchtsalat suchte man vergeblich, eine eigene Zubereitung scheiterte aus Mangel an frischem Obst. Der Aufschnitt wird unangenehm dick von einem grimmig dreinschauenden Koch lieblos runtergeradelt und in ungeortneten Stapeln dem Gast präsentiert. Schnittkäse wird man keinen finden, allerdings gibt es wohlschmeckende einheimische Sorten. Positiv anmerken sollte man fairerweise das in großen Kühlschränken Wasser und leckere Cappi Säfte zur freien Entnahme stehen. Die Abendbüffets schauen täglich gleich aus, es gibt keine Themenabende, wenn Fisch dann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt oder zu trocken, Fleisch ohne Eigengeschmack, keine Highlight's beim Dessert usw. Die Küche entspricht eher 3*. Die Themenrestaurants die überall lobend erwähnt werden konnten wir nur von weitem betrachten. Als Gruppe von 27 Personen hatten wir dank eines ausgeklügeltem Reservierungssystems der Hotelleitung keine Chance für den Abend zu reservieren. Morgens um 9:00 wird eine Leitung im Zimmertelefon freigeschaltet. Wenn man Glück hatte und ein Freizeichen ertönte, mußte man hilflos einer türkischen Stimme zuhören die vermutlich Erklärungen zu dem Prozedere abgab. Nach mehreren Versuchen und 15 Min. später folgte man den anderen der Gruppe zum Frühstück um zu erfahren das es diesen gleich ergangen ist. Bei Nachfrage an der Reception kam die halbherzige Erklärung das man wohl vergessen habe das deutsche Band zu schalten! Eine direkte Reservierung wurde nicht angenommen und so blieb uns für den Rest der Woche nur das bescheidene Büffet, schade denn an einer Lösung des Problems hatte die Hotelleitung augenscheinlich kein Interesse. Alle diejenigen die Magic Life Clubs kennen, werden in dieser Anlage entäuscht sein, alles was dort selbstverständlich und Standard ist, wird man hier nicht finden. Übrigens der frisch gepresste OSaft wird verrechnet, und das bei 5 * + AI, unglaublich. Die verschiedenen Bar's laden zum verweilen ein, besonders die Open Air Disco die direkt am Strand liegt. Die Standardzimmer sind nicht wirklich groß, die Bäder ein Kapitel für sich wie so oft auch in den besten Kategorien, einmal installiert und nie mehr gewartet oder gar gepflegt. Als Gast wird man aufgefordert nach Möglichkeit Handtücher mehr als einmal zu benutzen. Ist aber nicht möglich da man diese als Wassersperre vor der Dusche deponieren muß wenn man eine komplette Überschwemmung vermeiden möchte. Wenn man nicht gerade ein Super Lastminute Angebot ergattert hat dann ist dieses Haus zu teuer, da gibt es wirklich bessere, sorry aber das sind Tatsachen. Als großer Fan vom Blue Waters ( die übernächste Anlage Richtung Titreyengöl ) haben wir hier viel vermisst. Ach ja, wer das Pech hat und in der Nacht bzw. in den ersten Tagesstd. abreisen muß, wird logischerweise ein Lunchpaket bestellen. Gibt es aber nicht da ein 24Std. Restaurant den Gast versorgt. Gemacht getan und wieder enttäuscht. Die Snackkarte liest sich so ähnlich wie die einer bekannten Burgerkette. Ein Frühstück bzw. Auszüge davon waren nicht zu finden, also blieb es bei einem Kaffee, wer mag schon Morgens um 3:00 Hamburger mit Pommes???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |