- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss mich wundern, wie anspruchslos und schnell zufrieden zu stellen manche Urlauber sind, diese hätte ich gern als Kunden in meinem Reisebüro. Wir hatten mit dem Voyage Sorgun ein 5-Sterne Hotel gebucht, bezahlt und erwartet. Was uns dann empfing war ein 1,5-Minuten-Checkin in radebrechendem Deutsch und wir dachten: Na toll, wenn das so weiter geht..... Die Gesamtanlage ist wirklich als schön zu bezeichnen, was aber garnicht geht ist z.B. der Service im Hauptrestaurant. Nicht nur, dass dieses die Atmosphäre einer Bahnhofshalle verströmt und auch mindestens dessen Geräuschpegel hat und dadrurch ein absolut nerviges Flair hat, nein, durch den nicht vorhandenen "Service" darf man, bevor man dazu kommt zu essen, selbst den Tisch abräumen, selbst Besteck besorgen und sich am besten noch selbst Getränke holen, es sei denn man hat jedes Mal ca. 20 Minuten Zeit an einem schmutzigen, mit Essenresten vom Vorgänger bestückten Tisch auf den Kellner zu warten. Das Essen selbst war recht schmackhaft, aber bei weitem nicht so gut, wie wir es aus anderen Hotels in der Türkei gewohnt sind. Z.B. gab es während unserer 14 Tage lediglich ein einziges Mal Lamm, ansonsten bestand das Fleischangebot zu 100% aus Huhn. Ein weiteres Beispiel war das Fischangebot. Also wenn der Fisch vor dem "Grillen" nicht schon tot war, nach dem Grillen war er es mit Sicherheit. Dieser "Service" zog sich durch das ganze Hotel, einzig in den a la Carte Restaurants war es deutlich besser, diese konnte/ musste man früh morgens zwischen 9:00 und 9:03 Uhr telefonisch reservieren, ansonsten hieß es "Bahnhofshalle", auch das türkische Frühstück haben wir mehrfach genossen, es war einfach viel entspannter als im Hauptrestaurant. Desweiteren gibt es im gesamten Hotel, mit Ausnahme des Tea Garden, keine einzige gemütliche Ecke zum relaxen mit einem Drink oder Kaffee oder Tee, zum Beispiel abends nach der Show in gemütlicher Runde.... Immerhin schaffte die Hotelleitung es, nach einer Woche endlich kleine Öllampen auf die Tische zu stellen, so dass es den Hauch von Atmosphäre gab......Ich könnte jetzt noch weiterschreiben, wo es überall gehakt hat, schenke mir das aber und ziehe für uns das Fazit: gute Hardware (Hotelbau an sich), schlechte Software (zu 95% unmotiviertes Personal).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |