Tolles modernes Hotel mit einzigartigen Service! Liebevoll und gepflegte Außenanlagen - großer Poolbereich mit herrlicher Liegewiese und ausreichend Liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und geräumig, es gab genügend Schränke und Unterbringungsmöglichkeiten für persönliche Dinge. Die Einrichtung ist zeitgemäß und gepflegt - die Reinigung erfolgt täglich, am Abend werden sogar die Handtücher nochmal gewechselt. Generell überzeugte uns die Sauberkeit des Zimmers, die ebenerdige große Dusche und sogar der Komfort von 3-lagigen Toilettenpapier. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit diversen Getränken und Snacks. Für Leute mit einem leichten Schlaf würden wir Ohropax empfehlen, da man bis 2:00 die Disco je nach Lage des Zimmers noch hören kann.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Speisenangebot war stets wechselnd, frisch und schmackhaft. Besonders überzeugt hat uns dann üppige Frühstücksbuffet - hier bleiben keine Wünsche offen. Täglich frisches Obst wie Erdbeeren, Kiwi, Ananas - besonders gefallen hat uns der Mexikanische Abend im Hauptrestaurant. Viel Liebe zum Detail und wirklich authentisch mexikanische Küche. Zum Mittag hat man die Möglichkeit am Pool oder an der Liege sich Snacks zu bestellen/bringen zu lassen oder das Buffet zu besuchen - geschmacklich waren Burger, Pizza okay; wir hätten uns eine Soße auf dem Burger gewünscht. Wir probierten ebenfalls das Steak A la Carte Restaurant aus - jedoch waren wir da etwas enttäuscht. Die gereichten Vorspeisen und die Beilagen waren leider nicht sehr schmackhaft und für 30€ p.P. würden wir es nicht weiterempfehlen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Der Service war wirklich erstklassig unseren ganzen Aufenthalt über - man wird sofort bedient, stets freundlicher und höflicher Umgang seitens des Personals. Die Getränkeauswahl überzeugt uns besonders - alle Cocktails sehr schmackhaft und hübsch anzusehen. Alle Getränke sind Original, Cola aus Glasflaschen, Red Bull - alles was das Herz begehrt. Man bekommt am Anfang des Aufenthaltes einen Zugang per App für den persönlichen Chat mit seinem persönlichen Assistenten. Anliegen werden schnell geklärt und man kann sich bei Unklarheiten und Fragen jederzeit melden. Für Leute die kein Englisch beherrschen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da kein Deutsch gesprochen wird. Generell ist das Publikum eher bestehend aus russischen und holländischen Gästen - was uns persönlich größtenteils nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sehr gepflegt, umgeben von Holzplatten und einer großen Liegewiese. Es waren stets ausreichend Liegen vorhanden - besonders gefallen hat uns, das Handtücher nach einer bestimmten Zeit von den Liegen entfernt werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist jetzt nicht das Highlight des Hotels - sehr kurz aber gepflegt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt eher abgelegen, man benötigt ein Taxi um in die Stadt zu gelangen. Fußläufig ist wenig bis gar nichts zu erreichen.
Liebe 'Lena', vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere der Service, die Anlage und der Poolbereich so gut gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auch Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Natallia Ceyhan Group CRM Manager


