Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Ein super rundumsorglos Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr weitläufig und liebevoll gepflegte Gartenanlage bzw Pinienwald. Die Naturnähe ist sehr idyllisch. Die Bungalow-Wohneinaheiten wurden in den Pinienwald gekonnt integriert, sehr weitläufige Anlage wo man auch in der Hauptsaison ein lauschiges Plätzchen finden kann. An der Sauberkeit der Anlage sowie in den Zimmer kann nix bemängelt werden. Die Gästestruktur Anfang Mai war durchmischt, viele Familien mit Kindern, viele Holländer, Deutsche, Türken, wenig Russen und Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Tip Top. Zweckmäßig eingerichtet. Alles vorhanden, Minibar wird täglich neu bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Büffetangebot ist sehr umfangreich und stets frisch. Hervorzuhen sind die a la carte restaurants 7 an der Zahl welche jeweils ihren Charme haben und am Tisch service bieten. Besonders gefallen hat uns das türkische Themenrestaurant. Gertänke Angebot sehr umfangreich, Cocktails, Longdrinks verschiedene Biersorten und importierte Spirituosen den ganzen Tag lang. Fünf Sterne!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zugewandt. Hier spricht fast jeder deutsch ansonsten kann man mit englisch sich gut verständigen. Hervorzuheben is das


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf dem Basar und ausserhalb der Hotelanlagesehr nervige und aufdringliches Verkaufspersonal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationteam, viele Spielangebote, Super Beachclub/Bar/Disko


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1