Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Erholsamer Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein sehr schöner, ruhiger und erholsamer Urlaub. Das Essen Angebot war vielfältig, schmackhaft und hochwertig. Personal war freundlich und hilfsbereit. ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Josef“, Es hat uns sehr gefreut, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu lesen, so möchten wir uns bei Ihnen dafür ganz herzlich bedanken. Rückmeldungen wir Ihre sowie Ihre netten Worte an unser Personal motivieren uns und sind ein Zeichen davon, dass wir im Bereich Gastfreundschaft auf dem richtigen Wege sind. In der Hoffnung Sie in der kürzesten Zeit wieder als Gast im Voyage Sorgun empfangen zu dürfen, Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager