- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Jahr 2007 waren wir das 1. Mal im Hotel. Es hat uns gleich die Aufteilung Ü 16 am Strand, im Restaurant, Ruhepool gefallen. Aufteilung damals: ca. 80 Prozent Deutsche, Rest Osteuropäer und Einheimische. Leider ist am Strand, außer 10 - 12 Liegen, kein Bereich ausschließlich für Erwachsene mehr vorhanden. Es gibt 2 Stege einen Ü 16 und einen für Jedermann. Allerdings mußte man vor 07.00 Uhr aufstehen, um dort (Ü 16) einen Liegeplatz zu bekommen. das wird hoffentlich zukünftig durch Maßnahmen geändert werden, weil es nicht sein kann, dass im Urlaub eine frühes Aufstehen wegen Liegenbelegung notwendig ist ! Mit dem Schönling der Reiseleitung ÖGER trafen wir uns zur Begrüßung an der Rezeption. Er hat uns dann in die Info-Ecke ins Hotel geschickt. Da nach 45 Minuten niemand kam, sind wir gegangen. Wir haben nie mehr etwas von der Reiseleitung gesehen oder gehört ! Ca. 2 Wochen vor Reiseantritt hat unser Reisebüro ÖGER in Side via e-mail kontaktiert, und darum gebeten, dass wir gerne 2 nebeneinanderliegende Bungalowzimmer haben möchten. Es erfolgte keinerlei Reaktion seitens ÖGER. Ich selbst habe ein paar Tage vorher eigenhändig telefonisch um eine einigermaßen sinnvolle Zimmerreservierung gebeten und dies dann auch so bekommen ! Toll, und so was will dann ein spezieller Reiseanbieter für die Türkei sein !!!!! Die Putzfee war stinkefaul und hat erst nach 1 Woche die Bettlaken gewechselt. Auch sonst war sie nicht von "Schaffhausen" und hat oft um den Dreck und um Blutflecken (erschlagene Schnacken an der Wand bzw.auf dem Boden) u.a. herum gewischt. Unsere derzeitige Deutsche Guest Managerin - Kathi - hat sich nach unserem Wohl erkundigt und sich die Kleinigkeiten notiert. Der Rucksack von unserem Sohn fing, vermutlich durch eine zu feuchte Außenwand (Bungalowzimmer 2007), an zu schimmeln. Nach der Reklamation bei Kathi, erfolgte ein persönliches Gespräch beim Assist. Hotelmanager - Önder Y. -. Am Folgetag gab es einen neuen Rucksack für den Junior. Danke nochmals an die Beiden, denn es hätte auch anders ausgehen können ! Wir haben dann erfahren, dass im Herbst 2013 eine umfangreiche Sanierung im Hotel statffinden wird. Im jetzigen Zustand kann ich dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen, da aufgrund der vielen Kleinigkeiten - Preis, Leistung, kleines Bad, Qualität der Speisen usw. (die sich irgendwann auch mal zu einer Summe addieren). Zur Qualität der Speisen möchte ich noch ergänzen, dass es schon was heißen will, wenn Franzosen aus Verzweiflung sich Spaghetti vom Büffet nehmen, da sie sonst nichts anderes Schmackhaftes finden ! Für insgesamt fast 5000 Euro habe ich mir einen etwas anderen Verlauf/ anderes Niveau unseres Urlaubes vorgestellt ! Wir werden sehen, ob es nach der Sanierung wieder etwas gehobener wird. Landsmannschaftliche Aufteilung jetzt: 80 Prozent Osteuropäer, Rest Deutsche, Schweizer, Einheimische, Franzosen, Holländer, Belgier ! Schade, schade !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |