Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Anke (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Gourmetrestaurant mit 3 Sterne Zimmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die große in einem Pinienwald gelegene Anlage für ca 4000 Personen im Sommerbetrieb ausgelegt.Im Winter ist die Gästeanzahl auf drittel Belegung reduziert. In der gesamten Hotelanlage herscht bis auf kleine Mängel ein ausgezeichnter Sauberkeitszustand welcher von sehr motivierten Personal auch ständig überprüft wird. Wir durften das ausgezeichnete All inclusive genießen, welches zu meiner großen Überraschung sich als echtes All inclusive entpuppte,denn es wurden uns die Wünsche Wort wörtlich von den Lippen abgelesen. Der Altersschnitt war der Saisongemäß hoch, und im Hotel gab es viele Langzeiturlauber(4-6 Wochen) Im Februar lieber ein paar Euro mehr ausgeben und die Suit buchen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalowzimmer mit seperatem Schlafraum welches sich als finsteres dreckiges Loch herausstellte. Die größe der Räume war für 3 Personen ausreichend aber das Bad und die Ausstattung erinnerten eher an ein abgewohntes 3 Sterne Hotel. Die Putzfrau verdiente in diesem Hotel ihren Namen leider nicht da sie nur wiederwillig und wenn sehr schlampig ihrer arbeit nachkam(Zimmer 6307).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hotelanlage gibt es neben den 2 Hauptrestaurants auch jede Menge Themenrestaurants welche aber leider auf grund der Witterung im Februar nicht benützbar sind. Wobei man fairerweise sagen muß das einem im Hauptrestaurant alles geboten wird was man sich vorstellen kann. Für die ständige verfügbarkeit der Speisen zeichnen sich ca. Köche aus die ständig das Buffett kontollieren und wenn notwendig auffüllen. Alleine schon der optische aufputz des Buffetts were schon eine Reise in dieses Hotel wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personal sucht in dieser Region seinesgleichen. Praktisch jeder der Angestellten konnte Deutsch und zusatzleistungen brauchte man hier nicht einzufordern da wie oben erwähnt keinerlei Wünsche offen blieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen Privatstrand der sehr sauber gehalten und zu Spaziergängen einlädt.Die Einkaufsmöglichkeiten gab es bis auf die Hotelboutiquen keine,man hatte aber jederzeit die möglichkeit um 1€ pro Person mit den regelmaßig fahrenden Dolmosch nach Side oder Manavgat auszuweichen . Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten wurden aber von uns nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2