Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Grauenvoll! Wie bei einer Russenparty!!!NIE WIEDER!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön.Ich wohnte im Haupthaus(wo meistens die Aufzüge kaputt gingen).Mit dem Bus fuhr ich 1-2 Stunden.Das Hotel war einigermaßen sauber (na,ja). Stellen sie sich auf eine ,,Russenparty" der ganz besonderen Lautstärke ein.Absorvieren sie einen Englischkurs.Sonst werden sie mit Lärm bestraft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ständig fiel der Strom aus!Sonst ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab reichlich viel zu essen.Doch bei den Mahlzeiten fühlte man sich wie im ,,Land der Dicken".Besonders schlimm waren Russen.Benehmen?Kennen die garnicht.So etwas unverschämtes habe ich noch nie gesehen.Schreien rum als wenn Sie alleine wären.Doch das ist noch nicht alles.Jeder bestellte 5 verschiedene Säfte und ließen 2 davon stehen.Die Teller hoch voll.Die Kinder schmissen mit Essen rum und der Höhepunkt war als sie mit 15 Personen im Badeanzügen das ganze Haus zusammenschrien.Ich hatte Russen neben mir wohnen.1.kommen sie mit riesen Getöse nachts betrunken um 2:00Uhr nach Hause und machen Lärm wie ein ganzer Kegelverein.Schlimm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste was mir je passiert ist.KEINER von den Angestellten konnte richtig deutch(sogar kein Englisch).Manche waren sehr unfreundlich und verlangten hohes Trinkgeld.Beschwerden wurden wohl angenommen,aber es dauerte manchmal bis zu 2 Stunden bis jemand kam (nach 5-facher Aufforderung).Sie arbeiteten sehr schlampig,so als hätten sie keinen Respekt vor alten Leuten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist die Hölle.Jedes mal wenn ich zum Strand ging,waren meine Schuhe voller Sand.Da war mir der Pool lieber(wegen Russen(kinder)nur manchmal).Taxi ist zu teuer.Es war viel(!!!!)zu heiß um in die Stadt einkaufen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportaktivitäten viel zu teuer.Auch hier verstannt keiner deutsch.Kegelbahn ultraklimatisiert so dasss ichfast eine Erkältung bekommen habe.Als ich eine Mittelohrentzündung hatte und meine Haut kaputt war ging ich zum Arzt.Er war sehr freundlich (auch im Preis).Ich habe für meine Behandlung 225 Euro bezahlen müssen.Als ich das Geld am Automaten in Titreyngöl abholen wollte musste ich feststellen,dass dieses Teil nur Milionen von Liren auszahlt.Also musste ich nach Manavgat.Dort habe ich 2 Stunden den Automaten gesucht.Insgesamt habe ich 247Euro bezahlt (20 Euro Manavgat,2 Euro Titeyengöl).Ein teu´rer Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:1