- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde Anfang 2006 an eine Türkische Reisegesellschaft verkauft, deshalb min. 85% Türken, max. 3 % Deutsche und sehr viele Kinder. Das Frühstück ist eher stressig als Entspannend und auf einen Kaffee kann man als deutscher Tourist gut und gerne 20 Minuten warten, wenn man inzwischen Zeit nicht vergessen worden ist. Das Personal kann im großen und ganz sehr wenig Deutsch und gebrochen English. Die Rezeption ist chronisch Überlastet, da für ein so Großeses Hotel nur 2 Personen an der Rezeption arbeiten. Diese werden teils durch Personal der Türkischen Reisegesellschaft unterstützt und verhalten sich nach Europäischem Standart sehr unprofessionell. Das Zimmerpersonal ist im großen und ganz sehr sauber und größten teils pünktlich. Die Themen Restaurants und Beach Bars waren 1a ++++++ und das Personal dort war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Türkische Bad im Hotel selber mit seinen Anwendungen ist dort auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |