- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage verteilt sich auf das Hauptgebäude, einem Anbau (Annex) und mehreren Bungaows (verteilt in einem herrlichen Pinienwald). Wir hatten bei unserem ersten Besuch vor 3 Jahren ein Bungalowzimmer belegt, so dass wir dieses Jahr mal ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick gebucht haben. Meiner Meinung nach ist man sehr selten im Zimmer, aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte, dann ist es schon herrlich, wenn man auf dem Balkon steht und einen tollen Blick ins blaue hat. Zur Ausstattung der Zimmer muss ich sagen, dass es sicherlich bessere Anlagen mit 5 Sternen gibt. Hier sollte der Gast kein Luxus auf dem Zimmer erwarten. Alles nötige ist zwar vorhanden, aber eben nur Standart. Wir hatten eine Dreierbelegung, Zimmergröße war in Ordnung und ausreichend. Das Zustellbett war eher ungemütich, so dass man das Gefühl hatte, auf einem Brett zu schlafen. Das BAdezimmer ist definitiv zu klein. Die Badewanne, welche als Dusche benutzt wird ist meiner Meinung nach nicht mehr standartgemäß. Der Haltegriff lößt sich, wenn man etwas feste dran ziehen sollte. Um in die Wanne zu steigen, benötigt man fast eine Leiter, wenn man nicht gerade 180cm groß ist. Fazit: Die Zimmer sind druchschnittlich, wobei das Badezimmer sicherliche eine Erneuerung nötig hat. Bei 5 Sternen erwartet man eben mehr. Die Gästestruktur ist ziemlich bunt gemischt: Jede Altersstruktur und Nationalität ist vertreten. Jedenfalls keine negativ auffallenden Russen !!!!
Das Zimmer habe ich bereits oben beschrieben !
Hier kann man rund um die Uhr essen und trinken bis der Arzt kommt. Hauptrestaurant : Frühstück, Mittag und Abendessen! Des weiteren habt ihr überall auf der Anlage die Möglichkeit Speisen wie : Döner, Pide, Hamburger, Pommes, Fusch, Pizza, Spaghtti usw usw zu euch zu nehmen! Einsame Spitze sind hier die Getränke: Einfach unglaubich was man hier bekommt für sein Geld! Das kann ich alles nicht aufzählen, fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Cocktails werden alle ganz frisch zubereitet, selbst das Eiskaffe. ALLES einfach supi!
Freundlichkeit : sher gut Fremdsprachenkenntnisse : gut Zimmerreinigung : gut Das Personal ist wirklich hervorragend ! Alle sind sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Insebsondere die Jungs an den Bars und das gesammte Servicepersonal. egal wo man sich aufhält! Das ist wirklich selten !!! Von den Animateuren sind der Korhan und der Onur (Mini-Club)hervorzuheben . Die anderen zielen eher darauf hin, so viele weibliche Gäste wie möglich von ihren sexuellen Fähigkeiten zu überzeugen. Ich bin der Meinunung, dass hier das Management der Anlage etwas mehr Wert darauf legen sollte, dass weibliche Gäste von den Animateuren nicht als Sexobjekt angesehen werden!!!!!!!
Der Transfer dauert leider ca 90 Minuten, aber mich stört das wenig, da man sich die Landschaft noch anschaun kann während der Fahrt. Die Anlage liegt sofort am Strand. Es dauert keine Minute wenn sie am Pool liegen und spontan mal die Lust spüren in das Meereswasser springen zu wollen. Wenn man in die Einkausfmeile nach Side möchte, so befindet sich sofort vor der Anlage ein Taxistand. Dieser bringt euch für 8 EUR in die Stadt. Dauer der Fahrt 5-10 Minuten. Alternativ kann man auch einen Dolmus nehmen (Sammeltaxi). Die Kosten hierbei liegen bei 1 EUR Pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles supi... wir haben lediglich Fußball gespielt. Aber man hat genügend andere Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Abends gibt es immer genug Unterhaltung (Shows usw.) Die Qualität der Shows, welche von den Animateuren selbst gemacht wird, ist nicht so besonders. Da gibt es sicherlichlich bessere!!! Ab 22 Uhr ist jeden Abend Dico in der Prager Beach Bar. Für Partywillige genau das richtige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüdai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hüdai , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie