- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das dritte Mal im Voyage Sorgun Select und kommen nach wie vor aus dem Staunen nicht heraus. Wer hier irgendetwas zu meckern hat, dem kann wirklich nicht geholfen werden. Da ich bereits zwei ausführliche Bewertungen (April 2005/2006) geschrieben habe, möchte ich mich kurz fassen. Was uns dieses Jahr aufgefallen ist, ist, dass das Hotel eine große Anzahl von STammgästen hat und wir wahnsinnig viele Leute bereits in den letzten Jahren mehrfach gesehen haben. Dies bestätigt für mich die hohe Qualität des Hotels. Des Weiteren möchte ich noch einmal ganz explizit auf die Qualität der Speisen hinweisen. Zu dem Zeitpunkt, zu dem wir da waren (1. Woche der Osterferien) hatten nach und nach alle 7 A la Carte-Restaurants geöffnet, von denen wir in 5 speisen konnten (und nein, es ist entgegen einiger Aussagen hier kein Problem, einen Tisch zu bekommen, wenn man geduldig ist und direkt um 10 anruft und wenn besetzt ist, die 6 wählt, dann wird man zurückgerufen, wir haben jedes Mal, wenn wir dort essen gehen wollten, auch einen Tisch für 5 bekommen). Wir haben uns immer wieder gewundert, wie es möglich ist, für so einen geringen Reisepreis eine so hohe Qualität der Speisen zu bekommen. Wo hat man bei 360 € pro Woche die Möglichkeit, neben dem eh schon vielfältigen Speiseangebot im Hauptrestaurant jeden Tag ein 5-6 Gänge-Menu vom Feinsten zu erhalten mit einem Service, dem nichts fehlt?? Dies sollte man auf jeden Fall bedenken. Ich muss sagen, dass ich mich jedes Mal, wenn ich im Voyage Sorgun ankomme, sofort wohlfühle, sei es wegen der wunderschönen, im Pinienwald liegenden Anlage, wegen der rundum freundlichen Servicekräfte oder wegen des einfach nur fantastischen Essen. Ich kann nach 15 Jahren Türkei nach wie vor sagen, dass das Voyage Sorgun Select neue Maßstäber für die teilweise völlig überbewerteten 4-5 Sterne-Hotels dort setzt und werde im Oktober wiederkommen! Der einzige Wermutstropfen war dieses Jahr der Reiseveranstalter GTI, der uns durch extrem schlechte Flugzeiten und plötzliche Flugumbuchungen der Sky Airlines mit Zwischenstopps Anlass dazu gegeben hat, nächstes Mal etwas mehr zu investerien und dafür mit einer besseren Gesellschaft zu verreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |