- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 12. Mal in diesem Hotel und das wird dann wohl seine Gründe gehabt haben. :-) Es ist eine super schöne Hotelanlage mit Bungalows unter Pienienbäumen. Waren diesmal zum ersten Mal im Haupthaus, was sehr bequem war, wenn man schnell zu diversen Restaurants und Bars will. Immer wieder begeistern sind wir von den sehr freundlichen und vor allem unaufdringlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Man merkt, dass das Personal entspannt ist, was wir als sehr schön empfanden. Im Vergleich zum vorigen Urlaub ist die Qualität der Speisen zurückgegangen, aber immer noch gut. Die Themenrestaurants italienisch, türkisch und chinesisch sind absolut super. Eine schöne Abwechslung. Das japanische Tepanjaki (Schreibweise mal freibleibend) ist ein Muss und macht riesig Spaß. Danke. Sollte sich die politische Situation in der Türkei berühigen kommen wir noch viele Male wieder. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man an einen Ort kommt, wo man sich wohl fühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Hajo", was für eine Ehre Sie zum 12. Mal im Voyage Sorgun empfangen gehabt zu haben. Wir danken Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre Treue, die wir besonders zu wertschätzen wissen und Ihr Lob über das wir uns sehr freuen. Die stets anhaltende Zufriedenheit unserer Stammgäste ist die beste Orientierungshilfe und Motivation für uns – Vielen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant