Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Doris (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
In dieser Form bestimmt wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte, weitläufige Anlage. Täglich sind viele Angestellte mit der Reinigung und Instandhaltung beschäftigt. Dies geschieht aber alles diskret und unaufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Uns wurde bei Ankunft ein kleines, ebenerdiges etwas abseits gelegenes Bungalowzimmer zugewiesen. Haben an der Rezeption um ein anders Zimmer gebeten. Diesem Wunsch wurde ohne Zögern entsprochen. Da die Hotelanlage schon etwas älter ist, sind natürlich auch die sanitären Anlagen in die Jahre gekommen. Zwar immer sauber, aber Duschen ohne Überschwemmung fast unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet war morgens, mittags und abends außerordentlich vielseitig und umfangreich. Auch hier wurde mit viel Personal ein guter Service geboten. Gebrauchtes Geschirr wurde sehr zügig abgeräumt, Getränke in jeder gewünschten Form prompt serviert. Da es sich um eine sehr große Anlage handelt, kam in den Stoßzeiten etwas Kantinenatmosphäre auf. Ein Lob für die aufwendige Weihnachtsdeko und das Ambiente am Heilig Abend. Viel Arbeit und Engagement für diesen einen Tag!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, kleine Extrawünsche wurden gern erfüllt. Unser Zimmer (Bungalow) wurde täglich gründlich gereinigt. Mussten einmal den Arzt in Anspruch nehmen. Eine Krankenstation befindet sich in der Anlage. Prima!! Es wurde überall deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dolmuschhaltestelle vor dem Hotel. Fahrzeit nach Side und Manavgat ca. 10 Minuten. Preis pro Strecke/Person 1 Euro. Fußweg nach Side am Strand entlang ca. 45 Minuten. Gerade in der Nebensaison können Sie mit den Taxifahrern vor dem Hotel echt gute Konditionen für individuelle Touren aushandeln. Vielleicht finden Sie im Hotel Mitfahrer!?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm war eher dürftig. Dafür aber sehr laut. Hier wurden Watt mit Klasse verwechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1