Mega Hotel! Top modern, man konnte vieles über die hauseigene App machen, zum Beispiel Getränke an did Liegen bestellen. Das Essen war super. Den Kindern hat es sehr gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Waschbecken vom Bad war im Raum integriet, WC und Dusche waren separat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren nur im Hauptrestaurant. Das war sehr gut, jeden Tag gab es was anderes. Mein Mann hat sich sehr über das Sushi gefreut. Für die Kinder gibt es ein Extra Buffet auf kinderhöhe und es gab sogar Hipp Gläschen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Für die kleinen Kinder gab es nur eine Rutsche. Aber meist brauchen sie nicht viel. Sie hatten trotzdem ausreichend Spaß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Es ist eher Kies als Sand. Die Kinder hatten Spaß mit den Kiessteinen zu spielen. Optisch fand ich ihn nicht so schön.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Der Kids Club hat tolle Aktionen, wie Shirts bemalen, Sandbilder, Seifenblasenspaß und und und! Wir waren begeistert. Die Minidisxo fand im Kidsclub statt. Da hätte ich das Theater schöner gefunden. Aber war trotzdem schön. Ich selbst habe Arial Yoga ausprobiert. Es war sehr profissionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe 'Kirsten', Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der moderne Komfort und die vielen praktischen Möglichkeiten, wie die Voyage App, so gut gefallen haben. Wir sind froh, dass sowohl die Zimmer als auch das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben und besonders die kleinen Gäste gut versorgt wurden. Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu verwöhnen! Natallia Ceyhan CRM Manager