Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pam & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Ok für eine Woche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...aber für mehr reicht es nicht. Wenn Zimmer im Haupthaus gebucht wurde, dann unbedingt Ohropax einpacken. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ohne die Schalldämpfer in den Ohren ist es nicht zu ertragen - zumindest nicht da wo wir waren, 1. Stock nähe Lift. Die Putzfrauen beginnen um ca. 6 Uhr mit einigen Zurufen, die an das Morgengebet in den türkischen Moscheen erinnern. Gefolgt von Türknallerei des Putzpersonals und diverser sonstiger Gäste (Russen, Niederländer, Deutsche, div. - Reihenfolge entsprechend dem Gästeanteil im Hotel) ist man ohne Ohrstöpsel spätestens um sieben hell wach. Nach Möglichkeit also gleich in eines der obersten Geschosse im Haupthaus, wenn schon nicht anders möglich. Auch Tropfen von Duschen, Klospülungen und andere nächtliche Geräusche sind zu hören. Die Reservierungen für ein Themenrestaurant sind durchaus schwierig, wenn man nicht weiß, dass es eine Rückwahlfunktion gibt... also wer dieses Hotel besucht und in ein Themenrestaurant will, der muss sich unbedingt die 8888 - für die Restaurantreservierung merken und wenn dann um 10 uhr besetzt ist, einfach während des Besetztzeichens die 6 wählen und auflegen, dies ist die Rückwahlfunktion. Danach wird man innerhalb von ca. 15 Minuten zurück gerufen oder so. Ansonsten ist das Essen im Hauptrestaurant auch ok, man findet in der Regel eigentlich jeden Tag was zu futtern. Bis zum Strand hin ist die Anlage begrünt und kann man am Pool auf einer Liege, in der Wiese oder dann halt wirklich am Strand im Sand liegen. Liegen waren zu unserer Zeit genügend vorhanden. Der Sandstrad endet dort wo das Meer beginnt... wer also ins Wasser will darf den Weg über die Schotterssteine nicht scheuen. Das Personal ist unterschiedlich motiviert und kann man hier nicht verallgemeinern. Die Jungs, speziell im Ledershop und im Wellnessbereich sind sehr aufdringlich und quatschen einen des öfteren an. Sobald sie jedoch merken, dass man kein Interesse hat wird man auch nicht mehr freundlich gegrüßt. Im Großen und Ganzen kann man dieses Hotel wie schon eingangs erwähnt weiterempfehlen, für Familien mit Kindern die Halli-Galli suchen ist es das Ideale, für Paare die Ruhe und Gemütlichkeit suchen gibt's sicherlich bessere Angebote.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pam & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2