Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit grundsätzlich sehr gutem Service. Etwas schade war die Sprachbarriere, da wir selbst kein türkisch sprechen und das Personal häufig nur sehr wenig englisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir haben ein Bungalowzimmer gebucht, das für 2 Erwachsene inkl. 2-jährigem Kind ausreichend groß war. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Dusche und WC (inkl. kleinem Waschbecken) sind in separaten Räumen, der Waschtisch steht fast mitten im Raum. Per Tastendruck kann zwischen "Bitte nicht stören" und "Bitte Zimmer reinigen" gewählt werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mit unserem 2-jährgen Kind haben wir nicht in den À-la-carte-Restaurants (Aufpreis zwischen 7 und 25 Euro pro Person), sondern hauptsächlich im Buffetrestaurant (Degusto) gegessen. Hier gab es zahlreiche Stellen mit Live-Cooking und auch ein Kinderbuffet. Selbst für die Kleinsten gab es eine große Auswahl an Hipp-Gläschen und vieles mehr. Schade ist, dass viele des Servicepersonals fast kein Englisch sprechen. Da ist die Kommunikation mitunter etwas schwierig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Besonders hervorzuheben sind die persönlichen Assistenten. Hier kann man über eine zimmergebundene WhatsApp-Gruppe seine Wünsche äußern (in dem Fall auch auf deutsch), die auch binnen weniger Minuten beantwortet und erfüllt wurden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schöner Sand-Kies-Strand, Badeschuhe sind kein Muss. Über einen QR-Code können Getränke und ein paar Snacks/Speisen direkt an die Liege bestellt werden. Das war wirklich super!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |
Lieber 'Christoph', vielen herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub im Voyage Sorgun verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager