Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Persönliche Assistenten und sehr guter Service im Hotel. Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit grundsätzlich sehr gutem Service. Etwas schade war die Sprachbarriere, da wir selbst kein türkisch sprechen und das Personal häufig nur sehr wenig englisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Bungalowzimmer gebucht, das für 2 Erwachsene inkl. 2-jährigem Kind ausreichend groß war. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Dusche und WC (inkl. kleinem Waschbecken) sind in separaten Räumen, der Waschtisch steht fast mitten im Raum. Per Tastendruck kann zwischen "Bitte nicht stören" und "Bitte Zimmer reinigen" gewählt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mit unserem 2-jährgen Kind haben wir nicht in den À-la-carte-Restaurants (Aufpreis zwischen 7 und 25 Euro pro Person), sondern hauptsächlich im Buffetrestaurant (Degusto) gegessen. Hier gab es zahlreiche Stellen mit Live-Cooking und auch ein Kinderbuffet. Selbst für die Kleinsten gab es eine große Auswahl an Hipp-Gläschen und vieles mehr. Schade ist, dass viele des Servicepersonals fast kein Englisch sprechen. Da ist die Kommunikation mitunter etwas schwierig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Besonders hervorzuheben sind die persönlichen Assistenten. Hier kann man über eine zimmergebundene WhatsApp-Gruppe seine Wünsche äußern (in dem Fall auch auf deutsch), die auch binnen weniger Minuten beantwortet und erfüllt wurden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schöner Sand-Kies-Strand, Badeschuhe sind kein Muss. Über einen QR-Code können Getränke und ein paar Snacks/Speisen direkt an die Liege bestellt werden. Das war wirklich super!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:41-45
Bewertungen:91
Kommentar des Hoteliers

Lieber 'Christoph', vielen herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub im Voyage Sorgun verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager