- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns trotz Terrorgefahr für die Türkei entschieden und wurden dafür mit diesem tollen Hotel belohnt. Waren zum 5 Mal in der Türkei und bis jetzt nur in 5 Sternenhotels. Bei der Auswahl des Hotels habe ich besonders auf die Familienfreundlichkeit und Kinderbetreuung geachtet. Meine Männer waren total begeistert. Mein Kind (6) hat sich sehr wohl gefühlt. Er war sehr gerne im Mini-Club (übrigens von 10 Uhr bis 24 Uhr). Dabei geht es um ein Areal mit mehreren Räumen, drinnen und draußen. Auch einen Schlafraum gibt es. Ob die Eltern ihre Kinder bis 24 Uhr haben betreuen lassen, kann ich nicht sagen, aber die Möglichkeit besteht. Von den ganzen Unruhen haben wir nichts mitbekommen. Auch als ich ganz alleine in Manavgat auf Shoppingtour war. Im Hotel gibt es zwar Geschäfte, aber überteuert!! Tipp: mit dem Dolmus(1 €) nach Manavgat oder Side fahren, weil man sich im Hotel nichts leisten kann. Eine Luftmatratze 20€, Sonnenhut 35€. Das war die einzige Enttäuschung - fehlende Geschäfte in der Nähe. Dafür aber Ruhe! Die Preise im Friseurladen wurden im Mai gesenkt, einen Kinderhaarschnitt ohne Waschen gab es für 8€. Die Mitarbeiter dort sind nett und nicht aufdringlich. Die Fotografen sind in allen Hotels gleich... Die Reinigung der Zimmer war nicht unbedingt so, wie ich es haben wollte, aber ich habe mich diesbezüglich nicht beschwert. Wir wurden alle 2 Tage angerufen und gefragt, ob wir zufrieden sind und was brauchen. Das hatten wir noch nie. Top! So konnte man gleich alles, was man ändern oder verbessern konnte, machen, z. B. ein anderes Kissen oder eine leichte Decke bekommen usw. Es wurde innerhalb von 10 Min erledigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auch mit Alkohol, Kaba usw. Mitte Mai war es im Hotel noch nicht viel los, aber zu Schluss waren auch die großzügigen Wiesen mit den Liegen besetzt. Dafür hat man zu jeder Zeit genug freie Liegen bekommen. Noch eine Anmerkung zum Strand. Leider steinig und für Kinder ungeeignet. Aber!! Wenn man in die Richtung Steg ab 16 J. geht, stellt man fest, das der Abschnitt viel schöner ist. Leider zu spät erkannt. Der Abschnitt gehört noch zum Hotel. Leider war es mir unklar, ob nur der Steg ab 16 J. ist oder der ganze Strandabschnitt. Ich hoffe, in der Hauptsaison wird auch mehr auf die Sauberkeit am Strand geachtet. Alles andere ist top, wäre schade wenn man deswegen schlechtere Bewertungen abgeben müsste. Essensauswahl sehr gut, man kann rund um die Uhr essen. Auch bei der Ankunft um 22:30 gab es warme Speisen. Das tollste waren die Shows. Professionell, jeden Tal Livemusik von 19-20:30 und dann die Show selbst. Atemberaubend!! Wahnsinn! Zirkus, Zauberer, Akrobaten, Tänzer usw. Schon im Mai wurden deswegen die Tische vor der Bühne reserviert. In der Hauptsaison wird es wohl zu den Engpässen kommen. Sportangebote sind auch gut. Animateure sind gut drauf und nicht aufdringlich. Nach der Show ging es weiter in der Open-Air Disco. Auch dort wurden Sänger eingeladen. Das Hotel bietet die ganze Saison über einige Highlights: Auftritte von bekannten DJ,s und Musikern. Die Unterhaltung ist einmalig!!! Das Haupt-Restaurant ist sehr dunkel, leider sind die Polster verschmutzt, aber man kann nicht alles haben... Dies wäre eine Anmerkung zur Verbesserung. Auch Spa-Bereich ist dunkel. Mein Mann war fast jeden Tag in der Sauna (hilft nach dem Sonnenbrand), Hallenbad wurde auch 2 mal genutzt. Die Preise im Spa-Bereich sind unrealistisch. Es wird ausgenutzt, dass außen rum nichts in der Nähe ist. Aber wir haben die Wellness Angebote von unserem Reiseleiter angenommen und außerhalb (15 Min Fahrtzeit) das gleiche für die Hälfte bekommen. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Natalia", Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die netten Worte. Es hat uns gefreut zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder in Voyage Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant