Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Rundum wohl gefühlt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ungewöhnlich schöne Anlage, sehr gepflegt und ansprechend. Die "Bungalows" sind zwei- oder dreistöckig und wurden dem alten Pinienbestand entspechend gebaut. Mit über 700 Zimmern ist es ein sehr großes Hotel und es war auch fast ausgebucht im Dezember. Doch durch die Weitläufigkeit der Anlage spürt man davon nicht viel. Nur in den Speisesälen fanden wir es manchmal etwas voll und laut. Insgesamt war die Atmosphäre super angenehm, ruhig und entspannt. 90% der Gäste kamen aus Deutschland und jede Altersgruppe war vertreten. Super Preis-Leistungsverhältnis! Bei Regen ist es von Vorteil im Haupthaus zu wohnen, oder man nimmt Schirm und feste Schuhe mit, denn die Bungalows haben eindeutig mehr Charme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalowzimmer war einfach und geschmackvoll eingerichtet. Schöne Teakholzstühle auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt hier ein Familienrestaurant und ein 16+ Restaurant, sowie eine überdachte und eine offene Terrasse. In den großen Speisesälen fiel dann doch auf, dass sich hier viele Gäste aufhielten. Doch es gab auch Unterteilungen und Bereiche, wo es ruhiger ist, dass wir uns auch wohl fühlten. Die Büffets sind so großzügig aufgebaut, dass es nicht zu Wartezeiten kommt. Das Essen war immer lecker und heiß genug, wenn man sich nicht auf dem Weg zum Tisch verführen ließ von der Vielfalt der weiteren Köstlichkeiten. Für unseren Geschmack waren die Speisen angenehm mild gesalzen und Salzstreuer standen auf jedem Tisch fürs individuelle Nachwürzen. Ebenso gab es eine Gewürzbar, sowie frisches Knoblauchöl und frisch gehackte Kräuter im täglichen Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Auch als AI Gäste wurden wir aufmerksam und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Voyage liegt 2 km hinter Side und der Transfer dauerte bei uns 90 min. Es gibt ein paar Nachbarhotels, aber keine Geschäfte in direkter Umgebung. Im Hauptgebäude sind einige Shops und einen Kiosk. Mit dem Dolmus gehts problemlos für 1€ in 5 min nach Side oder, auch sehr schön, zu Fuß durch den weichen Sand in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Supersaubere Pools, die wir allerdings nicht nutzten, da sie 18° hatten und das Meer 21°. Es gab sogar Fischschwärme zu sehen vom Steg aus. Möchte man vom Strand aus ins Wasser, sind Badeschuhe schon angenehm. Auch hier gibt es einen Pool und einen Strandabschniit, sowie einen Steg, der nur von 16+ genutzt werden soll. Die Abendanimation ist nett. Die Life-Band gefiel uns gut und sie animierte viele zum Tanzen. Da in dem Raum Teppichboden liegt, sind glatte Sohlen von Vorteil. Der Fitnessraum wurde regelmäßig genutzt, das Hamam und die Saunen sind auch zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1