- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Oktober 2014 besuchen wir quasi als letzte Gäste vor der Renovierung das Hotel und waren dementsprechend gespannt auf alle Neuerungen und Veränderungen, als wir ab dem Tag der Wiedereröffnung erneut Gäste im Voyage Sorgun waren. Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir waren schwer beeindruckt! Was hier in dieser relativ kurzen Zeit alles perfekt umgesetzt wurde, ist wirklich großartig! Hatten wir heimlich die Befürchtung, noch die Überreste der Renovierung live zu erleben, wurden wir eines Besseren belehrt: alle Grünflächen waren perfekt mit Rollrasen ausgelegt; der Strand ist nun viel besser und angenehmer als in den letzten Jahren, da die Steine beim Übergang zum Wasser entfernt wurden; alle Liegen und Tischchen am Strand sind neu; die Handtuchkärtchen gibt es nicht mehr- Strandtücher dürfen nun "ohne Kontrolle" geholt und abgegeben werden. Selbst der Spielplatz beim Kinderclub wurde erneuert und verbessert - hier würden sich allerdings ein oder zwei Bänke für erschöpfte Eltern gut machen. Alle Gemeinschaftsbereiche in der Lobby und draußen wurden neu gestaltet: tolle kuschelige einladende Sofa-Landschaften mit vielen bequemen Kissen. Etwas ratlos hat uns jedoch die nüchterne und unterkühlte Einrichtung der Zimmer gemacht. Wir waren in einem Haupthaus-Zimmer untergebracht. Hier wurde auf gemütliche oder einladende Elemente verzichtet; Farben existieren quasi nicht; im Zimmer gibt es weder Stuhl noch Tisch, lediglich ein (!) Balkonkorbsessel steht zur Verfügung. Liegt man im Bett, starrt man auf die Holzkonstruktion an der Decke und fragt sich, was sich der Innenarchitekt wohl dabei gedacht hat. Im Bad sollte dringend nachgebessert werden- es gibt nur einen Haken an der Wand (wir waren zu dritt im Zimmer!) und viel zu wenig Abstellfläche. Das Argument, man halte sich ja nur zu Schlafen im Zimmer auf, gilt eben nur bedingt: gerade mit kleinen Kindern brät man nicht den ganzen Tag in der Sonne, sondern nutzt das Zimmer eben öfter. Das Essen im Hauptrestaurant mit all seinen Köstlichkeiten ist noch besser und vielfältiger geworden (auch wenn wir in den letzten Jahren nicht gedacht hätten, dass dies noch steigerungsfähig ist) - wir waren restlos begeistert. Auch die Patisserie hat sich noch einmal gesteigert - edelste schönste und leckerste Backwerke! Von den a-la-carte-Restaurants haben wir das "Türkische Dorffrühstück" besucht - jetzt mit Blick aufs Meer; als eine kühle Brise während unseres Frühstücks aufzog, bekamen wir ungefragt Decken über die Schultern gelegt - wir waren gerührt von soviel Fürsorge - Danke dafür! Gefreut hat uns, dass wir überall so viele bekannte Gesichter des Personals wiedergesehen haben. Die MiniClub-Mitarbeiter waren voller Elan und Eifer - jeden Tag gab es tolle Bastel-und Spielangebote. Selbst die Rummelplatz-Fahrgeschäfte wurden erneuert und verschönert - toll, dass auch hier das alte Team wieder arbeitet! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe “Anna”, es freut uns sehr, dass wir Sie in der neuen Voyage Sorgun Welt begrüßen durften und Sie begeistert davon, hier auf Holidaycheck, berichten. Wir haben mit unserem neuen Konzept, unser bestes gegeben, unseren Gästen den Urlaub noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Es ist schön lesen zu können, dass wir Ihre Erwartung nicht nur erfüllt, sondern ebenfalls übertroffen haben. Auch unsere kleineren Gäste sollen natürlich einen schönen Aufenthalt bei uns haben. Unser Animations- sowie Miniclub-Team gibt auch hierbei sein bestes. Ihre kleine Anmerkung zu den Zimmern haben wir gern weitergeleitet. Wir hoffen wirklich sehr, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und bedanken uns im Namen der gesamten Voyage Familie bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support