Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
September, Dezember, Februar, es ist eine Sucht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt seit September 2009 das 3. Mal im Voyage Sorgun. Wollte diesmal einfach nur ein wenig Ruhe, mir den Kaffee kochen lassen und mein Bett nicht selber machen.... Genau das habe ich in diesem Hotel gefunden. Wir hatten eigentlich zwei Zimmer im Nebengebäude gebucht, haben aber renovierte Bungalowzimmer bekommen. Statt des Fliesenbodens wurde Laminat verlegt, was dem Zimmer eine gemütlichere Atmosphäre gibt. Die Zimmergröße könnte besser sein, aber man verbringt ja seinen Urlaub in einer solchen Anlage nicht im Zimmer. Die Renovierungsarbeiten im Nachbarbungalow hielten sich im Rahmen. Das Essen war wie immer grandios, die Auswahl und Qualität ist ein Traum. Ich liebe die frisch gebackenen Sesamringe zum Frühstück. Leider wurde diesmal ein Restaurant renoviert, und das Eine war für die Gästezahl schon fast zu wenig. Zweimal haben wir abends unseren Tisch mit anderen Gästen geteilt. Natürlich wurde überall gewerkelt, aber es wurde schon darauf geachtet, das die Gäste dadurch nicht zusehr gestört wurden. Ich fand es eigentlich schön zu sehen, das viel für die neue Saison getan wird. Man kann sich im Guest Relations Büro Katzenfutter holen, um die Hotelkatzen zu verwöhnen, was für die Katzen auf jeden Fall gesünder ist, als die aus dem Restaurant mitgenommene Salami. Ich plane eigentlich schon den nächsten Aufenthalt im Voyage Sorgun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:22