Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Super Urlaub in einem wunderschönem All-In Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne All In Anlage mit ca. 800 Zimmern in Bungalows, Nebengebäuden und dem Haupthaus verteilt. Super Zustand der gesamten Anlage und Top Sauberkeit. Gemischte Gästestruktur von Familien bis hin zu Pärchen jeden Alters. Deutsche überwiegend, aber auch Russen (sehr unauffällig), Holländer (auch unauffällig), Türken, Engländer usw. Ein schöner Mix alles in Allem. Mobilfunk und Wifi haben wir nicht genutzt... denn wir waren im Urlaub ... Preis Leistung Top... im Sommer ist die Türkei für uns zu heiß daher bevorzugen wir den Frühling oder Herbst ... denkt an den Zoll wegen Einkauf von "getürkten" Markenartikeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Meerblick Zimmer im Haupthaus. Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber nach Informationen des Guest Relation Büros steht wohl in nächster Zeit eine umfangreiche Renovierung an. Die Minibar im Zimmer wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Flatscreen Fernsehrer sind in allen Zimmern, Balkon oder Terrasse, Super geräumiges Bad mit Badewanne, WC und Wawschbecken, Safe im Zimmer (ist auch fest verankert...) Telefon ist auch vorhanden, Schreibtisch und Couch sowie Trockenvorrichtung für feuchte Badetücher und Kleidung auf den Terrassen und Balkonen ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 8 Themenrestaurant (Türkisch, Griechisch, Italienisch, Meeresfrüchte, Mexikanisch, Chinesisch, Französisch und ein Japanisches (gegen Gebühr)) Alle Themenrestaurants, bis auf das Japanische, sind im All In Paket inkludiert und dürfen je 1 mal während des Aufenthaltes gebucht werden. In den beiden Hauptrestaurants (1 Restaurant für Familien und auch andere Gäste) sowie ein Restaurant für Gäste ab 16 Jahren) mit einer sehr guten Auswahl an Speisen zu Frühstück, Mittagszeit und Abendessen. Dann die Poolbar sowie Restaurant und Beachbar sowie die Bar am Relaxpool und der English Pub an der Rezeption-- mit Sicherheit habe ich andere Bars und Restaurants von der Anlage unterschlagen, das liegt aber daran, dass wir nicht alle aufgesucht haben... Die Sauberkeit und Hygiene wird sehr groß geschrieben in der Voyage Gruppe. Von allen Speisen werden Proben genommen und in ein unabhängiges Labor gesendet wo Proben genommen werden und diese werden 8 Wochen aufbewahrt. Alle Köche tragen Kopfbedeckung und Handschuhe auch die Mixer haben Handschuhe getragen. Über das Mixen in einer All In Anlage muss man wenig sagen... Cocktails werden mit viel Alkohol gemixt sodass man als Gast schneller alkoholisiert wird. Die Cocktails haben uns nicht geschmeckt sodass wir auf Softdrinks, Bier und Wein beschränkt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service mit ausgezeichneter Freundlichkeit des gesamten Personals. Alle sprechen deutsch und englisch, einige auch russisch, holländisch usw. Das Housekeeping sehr gut. Es gab jeden Tag frische Handtücher und alle 3 Tage frisches Bettzeug (was auch Usus ist in der Hotelerie). Ein Arzt ist in der Anlage, sehr gute Kinderbetreuung mit einem sehr schönem Spielplatz, Babybecken, Spielzimmer und Muckibude für Kinder (Gewichte aus Schaumstoff, Laufband, Rad, Rudergerät), 4 - 5 Wasser Rutschen, ein Vergnügungspark mit Riesenrad, Schaukelpferd Karussell, Kettenkarussell, Flugzeugkarusell und einer Mini Eisenbahn-- was das Kinderherz so alles wünscht und viele ganz liebe Katzen (Katzenfutter gibt es kostenlos bei der Guest Relation Office). Sehr guter Umgang bei Beschwerden. Die Matratze in unserem Zimmer war defekt und wurde innerhalb von Minuten ausgetauscht. Das Licht (Glühbirne durchgebrannt) war defekt im Zimmer an einem Tag und es wurde auch sofort eine neue Glühbirne eingesetzt. Man muss halt Probleme und Defekte sofort freundlich melden und dann wird es auch super schnell beseitigt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Side und Manavgat sind es mit dem Dolmus ca. 3 Kilometer jeweils. Die Dolmus Fahrt kostet aktuell 1 € pro Person und Strecke. Shopping ist im Hotel, in Side (Freitags ist Markttag), in Manavgat (Montags großer Markttag und Donnerstags kleiner Markttag) sowie in Kumköy möglich. Nightlife wird im Hotel angeboten (Disco und Shows) Ausflüge sollte man sich vor Ort informieren. Zu empfehlen ist Pamukkale, Antalya und Alanya, die Wasserfälle von Manavgat (wobei in Deutschland dies eher einer Kaskade oder Fällchen entspricht), Side ist ein muss da dies sehr geschichtsträchtig ist, auch eine Rafting Tour ist super... Der Dolmus Stop ist gegenüber der Einfahrt des Hotels (Taxistand rechts davon)-- Arm raushalten und der Dolmus hält (die Busse haben entsprechende Anzeigetafeln mit dem Ziel angeschrieben)--


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es reichlich. Von Tennis, Dart, Hufeisenwerfen, Schnuppertauchen, Fußball, Beachvolleyball, Schwimmen in den diversen Pools, Hallenbad (welches wir ausschließlich benutzt haben wegen der Wassertemperatur), Bowlingbahn, Animations Programm, Kinderclub wird angeboten für Kinder ab 3 Jahren, Disco für Kinder zuerst im Anschluss dann für Erwachsene, Kino. Der Strandabschnitt ist schmal mit Sand und Kies gemixt aber sehr sauber. Die Liegen sehr gut mit kostenfreien auflagen und Strandtücher (man erhält eine Plastikkarte für die Strandtücher) kann auch mehrfach am Tag ausgetauscht werden gegen ein frisches Tuch. Sonnenschirme stehen reichlich zur Verfügung. Duschen am Strand sowie Umkleidekabinen und Toiletten sind vorhanden. An den Pools ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie