- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man in diesem Hotel ankommt, bekommt man einen Schreck beim Anblick der winzigen Halle und Rezeption. Bei select erwartet man etwas besonderes was aber nicht so ist, es ist einfach und nüchtern gehalten und überhaupt nicht exclusiv im Empfangsbereich, sonst ist es eine tolle Anlage .Wir sind erst gegen 22 Uhr im Hotel angekommen, aber Essen gibt es nur bis 21 Uhr. Wir bekamen einen kleinen Imbiss. Wir sollten zum Speisesaal gehen und dort würde man etwas bekommen. Als wir ohne Beschreibung den Saal endlich gefunden hatten war dort die Putzkolonne am Werk. es dauerte ehe sich Personal meldete, es war extrem heiß und stickig im Speisesaal, da die Luftfeuchtigkeit in der ersten Woche fast 90% betrug. Äußern sie garnicht erst den Wunsch draußen zu Essen, es geht nicht, entweder schwitzen und Essen oder Hungern. Auswählen konnte man auch nicht, auch nichts nachhaben, es gab einen fertigen Teller für jeden, 3 Brötchen für 2 und Schluss, wenn man etwas nicht mag Pech. Vorsicht im Hotel ist es an manchen Stellen sehr glatt und rutschig, immer gut festhalten auf den Treppen. Für den Preis war das Hotel wirklich gut. Sogar der Wein war geniessbar, was man nicht immer in all inclusive Hotel hat. Die Cocktails sind eintönig. Frisch gepresster O-Saft kostet extra, ist aber sehr gut. Werden Sie nicht krank der Doktor ist sehr teuer.
Zimmer sind sehr, sehr winzig, ein Witz von einem Schrank Mädels, der Mann braucht seinen Koffer nicht auspacken. Nur 5 Kleiderbügel im Schrank und schwierig an mehr zu kommen hat 3 Tage gedauert. Aber die Klimaanlage ist Spitze!!!!!!!!!!! Die muss man auch nicht den ganzen Tag laufen Lassen, innerhalb von 10 Minuten ist das Zimmer gut gekühlt.
Das Essen war super im Hotel, im Hauptrestaurant. Die Themenrestaurants waren gewöhnungsbedüftig, nicht schlecht, es ist eben kein deutscher Italiener. Beim Inder muss man die Gewürze mögen.Die anderen es gab 5 haben wir nicht probiert, das türkische Frühstück soll toll gewesen sein hat man uns erzählt. Die Resevierung für die Restaurants war kompliziert nur über eine Hotline vom Zimmer aus zwischen 10 - 11 Uhr mit viel Geduld zu erreichen. Das war uns zu lästig, da liegen wir lieber am Strand. Aber im Hauptrestaurant war das Essen immer toll. Wenn jemand sagt, dass war alles eintönig der spinnt, es gab jeden Tag viel Auswahl, man konnte immer etwas anderes Essen, am besten waren die türkischen Abende, da war das Essen weltklasse. Seien sie doch mal ehrlich wer hat jeden Tag zu Hause 3- 5 verschidene Menüs und 5 - 10 verschiedene Salate von den Vorspeissen und den Desserts mal ganz abgesehen. Wer in ein anders Land fährt muss auch mit anderem Essen rechnen, wem soll man es denn recht machen, den Deutschen, den Schweizern, den Engländern, den Russen usw.............???? Die Kellner gaben sich wirlich viel Mühe, aber es gab immer wieder Gäste die sich über schmutzige und nicht abgeräumte Tische beschwerten oder über Gtränke die noch nicht da waren. Hallo!!!!!! Wenn man in ein Restaurant geht gibt es doch eine einfache Reihenfolge 1. Tisch suchen( auch wenn dieser manchmal noch nicht abgeräumt ist , die Kelnner kamen meistens sofort und es wurde auch die Tischdecke gewechselt), 2. Getränke bestellen und warten bis diese da sind und 3. Essen holen und genießen. Liebe Leute Ihr habt Urlaub und seit nicht auf der Flucht, auch das Personal sind nur Menschen und keine Pingpongbälle oder seelisch Mülleimer. Achtung wir sind im Urlaub und haben Zeit, aber manche haben auch da noch Stress und Termine, wenn alle locker und gelassen bleiben inclusive Gäste dann klappt das auch. Die Kellner haben keine Flügel, sonst würden sie im Zirkus arbeiten. Ich arbeite selber in der Gastronomie und kann sagen auch in Deutschland gibt es solche Gäste, man kann es nicht allen recht machen. Das Restaurant am Pool was von 10 - 18 Uhr geöffnet war hat uns vom ansehen her nicht gefallen, aber beurteilen können wir es nicht, wir haben es nicht besucht. Das italienische Restaurant ist mittags zu empfeheln, dort gibt es keine Sebstbedienung und leckeres Essen und nettes Personal.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und höflich, immer ordentlich und sauber gekleidet. Man hat im Restaurant trotz all inklusive alle Getränke serviert bekommen, was sehr angenehm war. Dei Zimmer werden nur halbherzig gereinigt. Man muss oft alle sachen wegräumen und den Guestservice anrufen und um gründliche Reinigung bitten. Also wo Dinge stehen, das wird nicht gereinigt, auch nicht der Boden unter den Schuhen. Bad war immer sauber, manchmal war die Putzkolonne etwas früh dran. Check In war unübersichtlich und hektisch auf vorher per Fax geschickte Wünsche wird keien Rücksicht genommen, das wird ignoriert. Hatten in der ersten Nacht ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, konnten aber am nächsten Tag direkt umziehen, was nicht so toll war. Ich glaube umziehennach der ersten Nacht ist dort an der Tagesordnung. Kein Zimmer im Block rechts vom Eingang nehmen sollen im erdgeschoss feucht sein. Der Holzsteg im Badezimmer war nicht so toll aber man gewöhnt sich an alles. Fernsehempfang war so lala, aber im Urlaub nicht so wichtig
Das Hotel liegt toll in einem Pinienwald, die Zimmer sind immer im Schatten, auch der Strand ist toll. Wir hatten leider das Pech mehrere Tage Sturm zu haben und jede Menge Algen am Strand, es wurde sich sehr bemüht alles zu entfernen, aber dafür standen, dann die mit Algen gefüllten blauen Müllsäcke am Weg zum Strand ,mehrere Tage rum.Der Müll vom Strand wurde auch dort gesammelt in der Nähe wo auch die Urlauber sich sonnten. Der Weg zum Strand ist je nach Lage der Zimmer 4-6 Minuten gut zu ertragen, Bewegung tut gut. Es gibt 3 Pools in der Anlage, einen mit Aktion und Anilmation und Lärm und 2 sehr ruhig und idyllisch gelegene, also für jeden etwas dabei. Am Strand gibt es sogar einen Bereich wo Kinder unter 16 keinen Zutritt haben, aber am anderen Strandabschnitt ist es trotz Kindern auch gut. Wenn man Kinder nicht mag muss man in ein Seniorenheim fahren. Trotz sehr vieler russischer und noch mehr türkischer Gäste im Hotel kann man nicht sagen das es schlecht oder lauter war deswegen. Man hatte schon den Eindruck das die türkischen Gäste etwas bevorzugt wurden, aber das wäre bei uns sicher ähnlich. Wer die Landesprache besser beherrscht ist klar im Vorteil. Wir verlangen immer, das alle Deutsch sprechen sprechen wir türkisch oder griechisch oder spanisch wenn diese Touristen unser Land besuchen?????????????? O.K. die russischen und türkischen Gäste hatten zum Teil sehr gewöhnungsbedürftige Essgewohnheiten, das heisst mehr nehmen als Essen, aber es gibt auch viele Deutsche Gäste die keine Esskultur haben. Side ist sehr gut mit dem Dolmusch zu erreichen und man dort sehr gut shoppen, die Verkäufer sind nur lästig wenn man sie lässt ein kurzes nein Danke hilft immer, einfach nicht stehen bleiben wenn man nichts will, oder klar machen das man ert schaut, immer freundlich bleiben, wenn es nicht klappt einen anderen Laden suchen, es gibt genug davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nie in Anspruch genommen, wir machen Urlaub am Meer und Aktion haben wir zu Hause auf Arbeit genug. Animatin keine Ahnung, es gab Shows wir waren nie da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren & Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |