- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (9 Freundinnen zwischen 30 und 45) waren eine Woche im November im Voyage Sorgun. Die Anlage ist großzügig, viele kleinere Häuschen, kein Betonbunker. Die Zimmer waren blitzsauber, der Roomservice sehr bemüht. Im Hotel wurde ganz unauffällig alles getan um die Gäste zu umsorgen. Sehr freundliches Personal, großzügige Zimmer und die Möbel geschmackvoll.
groß, gemütlich, sauber, Einrichtung neu, Minibar wurde täglich befüllt
Es gab einen Ü16 Strand mit Poolbar. Klasse Bar, leckeres Essen. Die Drinks im ganzen Hotelbereich - klasse. Einfach lecker! Getränkeservice am Tisch, Wein in guter Qualität. Das Essen lecker. Wir sind erst nach 1 Uhr nachts angekommen und es wurde uns noch ein Essen (kleine Karte) gemacht. Es gibt ein Cafe, das den ganzen Tag auf hat. Kuchen, Torten, Pudding, Eis, man ist in ständiger Versuchung. Eistruhen mit den üblichen Eissorten z.B.Magnum, Cornetto ..stehen zur Selbstbedienung bereit. Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet, die Nachteulen sind auch bestens bedient. Die Poolbar ist nachts zur Disco umfunktioniert die bis 2 Uhr geöffnet hat. Es wird dort mit Heizpilzen und Tonnen mit Feuer geheizt, und somit kann man auch im November dort viel Spaß haben. Und in einer Vollmondnacht am Meer zu feiern - das hat doch was!
Alles bestens - freundliches Personal, unaufdringlich und nett.
Prima Lage. Etwas außerhalb, aber vor dem Hotel steht immer ein Taxi bereit. Für 6 Euro fährt man nach Side. Das ist bei mehreren Personen billiger als der Bus. Zu Fuß am Strand entlang ist man gemütlich in 25 Minuten in Side. Der Strand ist schön, so wie man es erwartet. Liegen, Auflagen und genügend Sonnenschirme. Auf einem Steg waren Liegen mit ganz gemütlichen, dicken Auflagen, von denen man gar nicht mehr aufstehen mochte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot kann ich nicht wirklich beurteilen. Wir waren im Badeurlaub. Sehr schöner Fitnessraum. Hallenbad schön, aber ein bißchen kalt. Pool schön, aber wenn ein Meer da ist ... Animateure brauchen wir nicht, wir waren 9 Freundinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Irmi , wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie