- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gross, wir haben immer wieder neue Wege gefunden. Wir haben in einem Bungalow in dem schönen und sauberen Pinienwald übernachtet. Zum Meer und zum Haupthaus waren es nur ein paar Minuten. Die Anlage allgemein war sehr sauber. Immer wieder waren Angestellte unterwegs und haben die Grünanlage sehr gepflegt. Beim Alter der Gäste war alles dabei. Auffallend viele Kinder,die aber nicht negativ aufgefalen sind. Mit den Nationalitäten hatten wir keine Probleme. Auch die Russen waren vertreten. Wir hatten aber keinerlei Probleme mit Ihnen.Aber die Italiener! Auf jeden Fall einen Bungalow im 1. Stock buchen im Bereich des chinesischem Restaurant. Auf den Steg u. Restaurant 16+ gehen. Kleider nicht in Side sondern in Manavgat auf dem Basar kaufen. Side zu teuer.
Die Grösse des Bungalowzimmer hat ausgereicht. Der Zustand war auch ok. Der Safe ist gratis und den haben auf jeden Fall genutzt. Die Klimaanlage hat auch funktioniert,allerdings funktioniert sie nicht, wenn man das Fenster auf lässt bzw.wenn man das Zimmer verlässt geht die Klima aus und auch kein Strom. (Wenn man ein elektrisches Gerät aufladen oder einen eigenen Wecker dabei hat)
Es gab zwei Arten von Restaurants,das eine für bis 16 Jahre u. das andere ab 16 Jahre. Das fand ich als sehr angenehm da kein Kindergeschreie zu hören war. Wir haben eigentlich nur das Hauptrestaurant genutzt. Das mit dem Reservieren der Restaurants hat nicht so funktioniert.... aber im Hauptrestaurant kam jedermann auf seine Kosten. Es hat diverse Buffets mit den verschiedensten Speisen. Ich finde, die Abwechslung war ausreichend für eine 2 Woche Urlaub. Das Restaurantpersonal war ständig mit dem Abräumen und reinigen der Tische beschäftigt. Das hat super funktioniert und ging auch ziemlich schnell. Das Personal im Restaurant war auch immer freundlich.
Die Fremdsprachenkenntnisse des Rezeptionspersonals waren leider nicht immer ausreichend. Ansonsten ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und auch die Zimmerreinigung ebenfalls ausreichend
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage, was ich aber nicht empfehlen kann, da es sehr teuer ist. Wir fuhren dann mit dem Taxi für 7 Euro nach Side. Da kann man super einkaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall,aber teuer im vergleich zum Basar in Manavgat. Einen Ausflug haben wir nach Antalya gemacht in die Schmuck u. Lederfabrik,aber teuer. Und dann noch eine Bootsfahrt auf dem Manavgatfluss. Der Fluss hat 17 Grad und war ziemlich schmutzig. Wir haben dann an einer Sandbank halt gemacht und auf der anderen Seite war grad das Meer. Das Meer war mit ca. 28 Grad bedeutend wärmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport u.Unterhaltung hatten wir nicht mitgemacht.Wir erholten uns auf dem Steg,denn wir waren immer am Steg.Es gab einen Pool 16+ u.Steg 16+. Leider musste man aber auch ab 7 Uhr die Liegen mit eigenen Handtücher (nicht die grünen vom Hotel) reservieren. Ab 8.30 Uhr keine Liegen mehr frei. Aber es lohnt sich die Mühe. Denn es ist eine super Lage der Steg und vorallem die Sicht aufs Meer. Die Liegen auf dem Steg werden jeden morgen mit neuen Überzügen bezogen und es ist super weich die Matratze. Am Srand gab es aber immer Liegen bis ca.10 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen & Nora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |