- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit verschiedensten Unterbringungsmöglichkeiten, All Inclusive, Familien, Großeltern mit Enkeln, auch einige Singles. Wir waren in den Osterferien für eine Woche hier. Viele Pools auch einige Ruhepools für Leute, die keinen Lärm haben wollen. Wir wohnten im Haupthaus. Abfluss ging nicht gut. Wurde jedoch sofort behoben.
Die Zimmer waren gut. Nicht ganz top. Da sieht man schon, dass demnächst renoviert werden müßte. Wir hatten zwei Zimmer hintereinander mit Schiebetür verbunden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Kostenlose Nutzung der Minibar.
Sehr viele zusätzliche Restaurants. Uns wurde bei Anreise angeboten, jedes Spezialitätenrestaurant jeden Tag zu nutzen, obwohl im Vertrag nur ein Mal die Nutzung der Spezialitätenrestaurants vereinbart war. Haben wir gar nicht genutzt, da das Hauptrestaurant so viel Auswahl und vor allem sehr viele Salate hatte.
Sehr freundliches Personal. Vor allem auch sehr schnell. Sehr zuvorkommend. Selbst am Pool wurde man gefragt, ob man etwas trinken möchte. Das wurde dann direkt zur Liege gebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toll fand ich, dass es Stoffservietten gab und so gut wie nichts in Pappe serviert wurde.
Side fand ich ziemlich schrecklich, weil es zur Zeit eine einzige Baustelle ist. Das Hotel liegt jedoch ausserhalb in einer schönen Umgebung. Strand direkt am Hotel. Wir waren jeden Tag im Meer schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber. Wir haben die Animation für die Kinder nicht genutzt. Strand und Pool waren sauber. Toll waren die Liegen auf dem Steg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |