- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In unserem 3 wöchigen Aufenthalt im Club Voyage Sorgun fühlten wir uns wie in einer grossen Familie sehr wohl. Die Bungalows mit vier Zimmern sind in einem idyllischen Pinienwald weit verteilt. Mit dem kleinen Holtel, das zusätzlich vor 5 Jahren gebaut wurde, fasst diese Anlage ca. 1700 Gäste, welche sich gut verteilen uf der grossen Fläche. Die Bungalows wurden ebefalls vor 5 Jahren neu renoviert. Die Zimmer bieten grossen Platz für 3 Personen. Jeden Tag wurde zur Zufriedenheit und gründlich das Zimmer gereinigt. Die Softdrinks wurden ebenfalls jeden Tag in der Minibar gratis aufgefüllt. Die Gäste sind bunt gemischt (alle Natinalitäten und Altersstufen), was sehr harmonierte. Handy-Erreichbarkeit gibt es in der ganzen Anlag. Man kann sich verschiedene Anbieter aussuchen. Wir verbringen immer im Mai und September unseren Urlaub im Club Voyage. Für uns super Temperaturen, nicht zu heiss und nicht kalt. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt in jeder Hinsicht. Wir treffen jedes Jahr sehr viele zufriedene Stammgäste, bei jedem hört man, der urlaub beginnt vom ersten Tag an. Auch wir haben gewissene Ansprüche, aber im Club Voyag fehlt es uns an nichts. Wir ühlen uns zu Hause.
Die Bungalowzimmer wurden vor 5 Jahren neu renoviert, sind sehr gross, hell und bieten viel Platz mit einem schönen Balkon je nach Lage, mit Aussicht in den wunderschönen Wald oder aus Meer. Es gibt jeweils 3 Betten drin. Jedes Zimmer verfügt über TV, Safe, Klimaanlage, und Minibar, die jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt wird. Die Badezimmer ausgestatted mit Dusche sind freundlich eingrichted. Tadellos geputzt fanden wir jeden Tag unser Zimmer vor. Sehr aufmerksames Personal.
Die Anlage bietet ein Haupthaus; in welchem man Frühstück,Mittagessen und Abendessen einnimmt. Sogar für Langschläfer gibts ein Spätaufsteher Frühstück. Tagsüber kann man zusätzlich am grossen Pool oder unten direkt am Meer im Italienischen a la carte sehr feines Essen bekommen.Beim Eingang der Reseption gibt es eine Bar, (drinnen und draussen) die 24Stunden geöffnet hat.Zusätzlich gibt es 7 a la carte Restaurants die wunderschön im Pinienwald bis ans Meer hinunter verteilt sind. Vom einheimischen Türkisch, Französisch, Mexikanisch, Griechisch, Fisch, Chinesisch und Italienisch ist jedes einzelne zum empfehlen. Die Menues mit jeweils 5 Gängen werden einem serviert und schmecken sehr lecker. Jedes darf im Urlaub einmal unendgeltlich besucht werden. Man muss sich eifach jeweils morgens die Zeit nehmen, sich telefonisch anzumelden. Es lohnt sich!!! Für 10 Euro pro Person kann man sich beim Japaner verwöhnen lassen, das ist eine ganz spezielle Atmosphäre, da wird man direkt am Tisch bekocht. Einzigartig die Show vom Koch, das Essen ausgezeichnet. Bei jeder Mahlzeit egal wo, ist immer für grosse Sauberkeit gesorgt, was wir sehr schätzen. Ein mal pro Woche ist türkischer Abend im Haupthaus im Restaurant, da finded man von der Suppe bis zum Dessert was die Türkei zu bieten hat. Was mir jeden Tag sehr gut schmeckte, sind die verschiedenen leichten Wookspeisen, die immer gleich frisch zubereited wurden.Bei jedem Essen, egal wo, fühlte man sich immer herzlich willkommen. Die Kellner waren zum grossen Teil sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Es ist unglaublich, was das Personal den ganzen Tag leistet von morgens bis abends und das, immer mit einem lächeln auf dem Gesicht. Die Zimmer sind immer tadellos gereinegt. Lässt man Wäsche reinigen, findet man es am nächsten tag sauber im Kasten. Eine Arztpraxis ist in der Anlage, wo der Arzt morgens und abends Sprechsunde hat. Für Familien mit Kindern beginnt der Urlaub am ersten Tag, im Miniclub ist immer was los, inklusiv einem eigenen Buffet auf Kinderhöhe. Die Kellner sprechen Deutsch und Englisch.
Die Anlage liegt direkt am Meer. Verschiedene Sportmöglichkeiten wie Volleyballfeld, Fussball- und Tennisplatz, Tauchshule wurden liebevoll mitintegriert. Auch Botscha, Gymnastik, Wassersport und -spiele sind möglich. Vom Flughafen Antalya zum Hotel sind es etwas 50 Minuten Autofahrt. Nach Side, das 4km entfernt liegt, zum abendlichen shoppen gibt es Dolmuch oder Taxis direkt vor dem Hotel. Das selbe nach Titriengöl. Nach Side kann man auch gut zu Fuss m Strand entlang laufen (ca. 30 Minuten). Immer Samstags ist Markt in Side und Montag sowie Donnerstag in Manavgat, was zum Urlaub dazu gehört. Manavgat liegt ca. 10 Autominuten entfernt. Ausflugsmöglichkeiten kann man von jedem Veranstalter aus vor Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich an dieser Anlage sehr schätze, die Sportmöglichkeiten sind für jedes Alter da; sei es im Fitnessraum, wo viele verschiedene Geräte stehen, oder bei den Annimateuren, da jede Zeit irgendwo etwas läuft. Trotz des Wortes CLUB wird kein Mensch, der Ruhe will, für irgend etwas gezwungen. Tagsüber kann man sich die Ruheplätze aussuchen. Betten und Stühle sind genügend vorhanden. Es gibt einen kleinen Srand, Pool und Steg ins Meer hinaus,da keine Kinder bis 16 Jahre gestatted sind. Für Familien ebenfalls ein Steg,2 Pools, einen Aquapark mit vielen Rutschen sowie ein Pool für Babies mit herzigen Tieren die als Rutschen dienen. Also, für jeden etwas und alles bewacht. Was ich auch sehr schätze, an verschiedenen Punkten in der Anlage hat man Internetzugriff, unendgeldlich, oder für ein kleines Entgeld Internetcafe.Abends, um halb elf beginnt die Disco, unten am Meer, für jede Alterskategorie bis 2 uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |