- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
stilvolles und sehr sauberes Hotel mit gepflegter Gartenanlage, nettem und zuvorkommendem Personal, Essen- und Getränkeangebot , das keine Wünsche offen lässt. Perfekt geeignet für Familienurlaub.
schön und sauber, etwas wenig Ablagefläche aber Alles in Allem gut
große Auswahl, sehr schmackhaft, besonders zu empfehlen ist das griechische Restaurant wegen seinem Flair und der Unterhaltung dort. Unbegrenztes Angebot an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken. Highlight war das große Eissortiment.
erstklassiger Service rund um die Uhr. Besonderer Dank geht an die Praktikanten Akin und Cagri von der Strandbar und an Yesim Zeren von der Lobbybar für ihre nette und freundliche Art und den Guten Service.
Umgeben von Pinienwald, ruhige Lage direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolle Unterhaltung durch Animation-Team und professionellen Abendshows. Rutschenpark auch für Erwachsene sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe "Aylin", Wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage und dem Service zufrieden waren und einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant