- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon ein wenig konstaniert über die zum Teil katastrophalen Bewertungen für diese Hotelanlage im November und können diese in keiner Art und Weise nachvollziehen. Seit Jahren ist die Türkei im November unser bevorzugtes Reiseziel unter anderen in Hotels wie Rixos, Kiris World , Aspendos Beach usw. Das Vojage Sorgun Select hat unsere Erwartungen für den November bei weitem übertroffen. Das Hotel besuchen und sich eine eigene Meinung bilden. Wir kommen wieder !!
Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick , einfach genial. Das habe ich Zuhause nicht , dafür ist mein Bad größer. Im Urlaub sind mir der Meerblick und die Sonne wichtiger. Betten einwandfrei. Es gab nichts zu ,,meckern,,
Wir hatten das Glück den Sommerservice in der ersten Woche noch zu geniessen. Das heißt 8 statt 3 A la Card Restaurants. Wir waren italienisch ,mexikanisch ,französisch ,indisch ,chinesisch und türkisch essen. Je nach eigener Geschmackslage durchwegs zu empfehlen.
Perfekt. Check-in ,schnell, kompetent und freundlich. Der Service ist in allen Bereichen in Anbetracht der Belastung des Personals ( keine 40 Stunden Woche) hervorragend. Hut ab !!! Da möchte ich für keinen Tag tauschen.
Für uns genau das richtige. Ruhige Lage, langer Strandabschnitt , mehrere Pools zum relaxen. Wer in dieser großzügigen Hotelanlage seinen Platz nicht finden , dem ist in einer anderen auch nicht zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Novemer super, täglich Fahrradtouren , Open Air Disco, Fußballplatz ,Tennis usw. Wasserrutschen waren in Betrieb , nur geil !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |