Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind in diesem Hotel das fünfte Mal, jedoch das erste Mal mit Kindern. Es mangelt an nichts. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub in dem keine Wünsche offen blieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Bungalow. Es war groß und geräumig, wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Essen war reichlich vorhanden und auch sehr lecker. Für die Kinder gab es ein Kinderbuffet und selbst für Babys war gekochtes, ungewürztes Essen da, in einem Mixer konnte man es klein machen. Auch Obstgläschen von HIPP waren vorhanden. TOP! ES gibt Themenrestaurants und noch mehr, man könnte rund um die Uhr essen und auch trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, alles spitze. Ein besonderer Dank geht an Halil Uray (Guest Experience Manager), nach Jahren wurden wir wieder freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Hauseigenem Strand, wunderschön. Mit dem Dolmus oder Taxi kann man nach Side, Manavgat etc. fahren. Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert, das war nicht der direkte Weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind super und reichlich vorhanden. Für Kinder gibt es schöne Rutschen und auch für Erwachsene sind viele Rutschen da. Wasserspiele, Sport, Dart etc. gibt es auch mit den Animateuren. Langeweile kommt nicht auf. Und wenn man seine Ruhe von der Musik und allem haben möchte, legt man sich an den Relaxpool. Für Kinder gibt es einen schönen Kids club, die Animateure kümmern sich sehr gut. Abends wird beim Essen Live Musik und eine Show geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7