Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Zum 6. Mal und gerne wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind gerade (01.06.2009) zurück gekommen und möchten ein paar neue Infos los werden. 1. Resevierung: hatte per E-Mail an die Gästebetreuung (direckt an Jiska, eine super nette Holländerin, die auch für die Deutschen zuständig ist) versucht, ein Zimmer in einem eingegrenzten Bereich der Bungalows (4000-Gruppe) zu reservieren. Die Mail war angeblich nicht angekommen, das lasse ich jetzt mal unkommentiert. An der Rezeption gelang es mir dann aber nach kurzer Abstimmung und 5 Euro "Schmiergeld" ein super Bungalow-Zimmer zu erhalten. 2. Themenrestaurants: wie immer super lecker und ein schönes Erlebnis, wenn man denn in halbwegs zeitlicher akzeptabeler Folge etwas bekommt. Es gibt da wohl zeitweise ein Koordinationsproblem - mal klappt`s mal nicht. Wir sind im Fischrestaurant nach einer sehr leckeren Vorspeise aber über 2 Stunden Wartezeit auf die Hauptspeise um 21: 15 Uhr gegangen - vor uns hatte sich schon ca. die Hälfte der anderen Gäste unter Protest verabschiedet. Beim Chinamann sind wir um 19 Uhr erschienen und bekamen gegen 21:00 erst die Vorsuppe, so dass wir dann hunrig ins Hauptrestaurant wechselten. Auch von andern Themenrestaurants wurde (leider) gleiches berichtet. Man muß aber zur Ehrrettung sagen, dass es an anderen Abenden bei anderen Gästen deutlich besser lief. 3. Fitnessstudio: das neue Studio ist sehr schön, sauber (man bekommt sogar beim Betreten Handtücher), top klimatisiert und für Fitness-Sportler ausreichend ausgestattet. Wer es gewohnt ist, härter und schwerer zu trainieren kommt schnell an die Grenzen der Einrichtung, aber das kann man von einem Hotel-Studio auch nicht unbedingt erwarten. Es ist auch fast immer eine Aufsichtsperson im Raum. Das Studio darf nur von Personen über 16 Jahren und in Trainingskleidung (incl. feste Sportschuhe) benutzt werden. Ich werde hierzu eine aktuelle Bilderserie einstellen. 4. Gäste: Bitte tut mir einen Gefalle und schimpft nicht mehr über die bösen Russen - jedenfalls nicht in diesen Hotel. Es waren relativ viele in allen Altersklassen da, aber ich habe nicht eine (n) erlebt, der unangenehm aufgefallen ist. Aber, aber, die lieben Holländer... meist in großen Gruppen, sich lautstark über den halben Strand oder das ganze Restaurant unterhaltend, saufen wie die Pferde aber vertragen wie die Ponnys. Nicht alle, bitte !!! keine neuen Verallgemeinerungen, aber die, die sich derart, gehen einem schon arg auf den Senkel. Zum Schluß noch ein super, super Lob an die Gästebetreuung: Meine Frau hatte kurz vor Urlaubsende morgens um 8 Uhr am Strand einen bösen Unfall, mußte im Krankenhaus notoperiert werden und dort auch 3 Tage, bis zur Abreise, bleiben. So schnell und professionell, wie sie trotz der frühen Stunde von den Mitarbeitern der Gästebetreuung sowie dem Hotelarzt betreut und ins Krankenhaus begleitet wurde, ist nur lobenswert. Gegen Mittag wurde sie von der Gästebtreuung im Krankenhaus angerufen. Man fragte nach ihrem Zustand und bot ihr bei Bedarf jede mögliche Hilfe an. Um 19 Uhr kam sogar per Boten ein dicker Blumenstraus mit lieben Grüßen - meine Frau hatte an diesem Tag Geburtstag. Meine Frau und wissen schon, warum wir immer wieder, trotz kleiner Problemchen, gerne in dieses Haus fahren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:20