Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Zum 6.Mal, und immer wieder..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem grossen Haupthaus und im Pienienwald erbaute Bungalows. Die sich schön verteilt über die gesamte Anlage herum befinden . Grösse der Zimmer haben wir festgtestellt hängt davon ab womit man bucht. Neckermann hat super schöne Bungalows. Bucht man z.B. mit Alltours dann erhält man ein Zimmer im Nebengebäude was kleiner und gar nicht so schön wie Neckermann oder Thomas Cook ist . Man kann aber auch zur Rezeption gehen und falls nötig ein anderes Zimmer erfragen. Was wir jedoch noch nie gemacht haben. Die Bungalows finden wir immer noch am schönsten. Besonders wenn dieser mit Terrasse und lauter Katzen besucht wird. Das mit den Katzen ist im diesem Hotel sowieso Beispielhaft!!!!!! Sie werden gefüttert man kann sich immer morgens eine kleine Menge bei der Guestrelation holen . Wer Katzen liebt so wie wir bringt sowieso von Deutschland aus schon Trockenfutter mit. Wir hatten dieses Jahr 4 Kg mit. Das Hotel ist sehr sauber. Wobei die Zimmerreinigung nicht so super ist. Aber ok. Wobei ich sagen muß jeden 3.Tag wurde die Bettwäsche kompl. getauscht. Das war schon nett. Das Hotel bietet All inkl. wobei darin 8 spezial Restaurants enthalten sind. Tapenjaki das ist eine super Show dort zu essen. Das ist auch das einzige welches mit 10 Euro bezahlt werden muß. Was aber sein Geld total Wert ist. Dann noch China Restaurant, Mexico, Grieche, Franz., Fischrest., Türkisches Rest., die alle sind kostenlos. Gäste im November mehr ältere Generation aber auch jüngere Paare waren dort mit Kindern . 24 Stunden rund um die Uhr essen u. trinken. Gäste im November überwiegend Deutsche. Wie oben schon geschrieben ich meine es kommt auf Veranstalter an mit welchem man bucht was für ein Zimmer man erhält. Reise ist im November Dezember natürlich preislich super . Das Wetter kann man sich nicht aussuchen ist immer Risiko im Winter. Dieses mal hatten wir auch wenig Glück. Das Wetter war sehr bescheiden bis schle cht. Und davor die Jahre hatten wir super WetterWas noch zu erwähnen ist das in diesen Hotel die Katzen von einem Tierarzt von Zeit zur Zeit untersucht werden und auch werden Katzen von Ihm Kastriert. Was die Menge an Katzen in Grenzen hält sie sind auch sehr sauber und gepflegt..Man kann sich auch im Hotel ein bissl. Katzenfutter holen damit man selber mit füttern kann. Wir bringen zusätzlich noch immer was von Deutschl. mit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Neckermann gebucht und ein sehr schönes Bungalow Zimmer erhalten. Top ok. Terrasse und Minibar vorhanden. Minibar wird tägl. gefüllt mit Bier, >Fanta, Cola, Wasser und Saft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt essen super und diverse Themenrestaurants sind vorhanden Eine Bar hat immer 24 Stunden auf und ein Restaurant kann auch 24 Stunden besucht werden wenn einem der Hunger plagt.Die Küche ist allg, sehr gut. Alle Speisen im Haupthaus sind sehr gut.. Eine Kuchentheke hat bis 18,00 Uhr auf. Getränke gibts an mehreren Bars. Trinkgeld mag natürlich jeder . Sollte man hier und da auch geben. Aber auch ohne ist alles ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit vom Personal ist genial super super, und alle können sich verständigen ,,, zur not mit Hand und Fuß . Z.B. hatte ich gesehen das eine Katze von einer anderen gejagt auf einen sehr hohen Baum sprang . Und kläg. miaute und runter wollte aber nicht wußte wie..... und ein Arbeiter fuhr zufällig dort an um Geschirr oder sonstiges einzusammeln . Den fragt ich ob er Eng. oder Deutsch kann er verneinte . Ich zeigte ihm die Katze auf den hohen Baum und er verstand sofort was ich meinte ... er holte sie dann runter. Also verständigen kann man sich immer. Beschwerden hatten wir keine und selbst wenn dann würden sie direkt erledigt.Ein Arzt war stundenweise im Hotel ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 60 Km Strand direkt am Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in Side . Ausflugmöglichkeiten werden diverse durch den Reiseveranstalter angeboten. Oder in Side oder Strand nachfragen. Unterhaltung bietet das Hotel im November durch das Animationsteam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet war auch ohne eigenen Laptop möglich Einkaufmöglichkeiten in Side und Umgebung. Strand war super schön mit etwas Steinen und viel Sand. Nur im Meer selber waren komische Felsen. Pool war im November nur Indoor Pool nutzbar der war super schön. Liegestühle am Steg und am Strand und Wiese genug vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie