- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es muss hier sehr schnell was gemacht werden. Es wird zwar seit Jahren gesagt. In Winter haben wir zu. Und machen alles neu. Aber dann wird wieder nicht gemacht. Es geht so echt nicht mehr. Schade es ist mein Stammhotel. Ich hatte wie immer mein Stammzimmer. Es wurde einen Tag vorher neu gestrichen. Laut meiner Nachbarn. Auch rund um die Badewanne. Nach 3 Wochen kam der Schimmel wieder durch. Es sind viele Langzeitgäste schon wegen dem hohen Preisen weg. Jetzt gehen im Winter 2014 viele wegen dem schlechten zustand weg. Ich auch. Obwohl alle echt sehr nett wieder waren. Der Zustand ist mir zu schlecht geworden. Auch das Essen war in diesem Winter nicht das was es sonst war. Vorher war ich 5 Wochen im Royal Dragon. Da war das Essen um 50% bestimmt besser. Danke für mein Stammzimmer. Auch das in der Minibar immer alles nach meinen Wünschen war. Aber kein grund für mich im Winter 2014 wieder zu kommen. Ihr müsst erst war machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |