Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
Oktober 2025
Die Ausstattung des Hotels wirkt veraltet und nicht ansprechend.
3,0 / 6

Allgemein

Die Einrichtung ist deutlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Der Frühstücksraum befindet sich im EG im Eingangsbreich und ist überhaupt nicht einladend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Suite 403 war ordentlich gereinigt. Handtücher, Bettwäsche waren sauber. Allerdings war die Matratze total verunreinigt, überall gelbe Flecken. Das Kopfkissen war ebenfalls verschmutzt. In einem 4Sterne Hotel ein NoGo. Wenn wir nicht von der langen Anreise total erledigt gewesen wären und das Hotel nicht im Voraus bezahlt hätten, wären wir abgereist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück okay, mehr aber auch nicht. Auf keinen Fall 4Sterne.


Service

Personal höflich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen Auckland aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerdings mit Umsteigen ( mit 2 schweren Koffern) und einer Gesamtdauer von fast 2 Stunden, pro Person 3€. Nie wieder! Auf der Rückfahrt ein Taxi genommen, 20 Minuten, 25€.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Bewertungen:13