- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat die richtige Größe und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet.
Die Sauberkeit im Bad, Zimmer und im gesamten Haus lag bei 100%. Geräumiges Bad, großer Kleiderschrank, Toilette extra. Minibar Erstbestückung mit alkoholfreien Getränken gratis. Betten sehr bequem und Rückenfreundlich. Auf Wunsch wird einem die Matratze getauscht. Balkon mit Blick in den Garten.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit klassischer Bestückung plus regionale Produkte. Das fünf Gänge Abendessen war ausgezeichnet. Suppe, Salat vom Buffet, der Rest wurde serviert. Sehr aufmerksame Bedienung, sogar der Chef kümmerte sich um die Gäste.
Der Empfang und die gesamte Betreuung war sehr herzlich. Da meine Frau am Anreisetag Geburtstag hatte, wurden meine, im Vorfeld bestellten Wünsche, super toll erledigt. ( So einen Blumenstrauß hab ich selbst noch nie gesehen!) Der Abendtisch wurde sehr "herzlich" gedeckt. :-)
Das Hotel selbst findet man in Bairisch Kölsch, ein Ortsteil von Bad Gleichenberg, mitten in einer wunderschönen und ruhigen Landschaft gelegen. Viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung wie die Schokoladenmanufaktur Zotter, Fleischwarenmanufaktur VULCANO, Schinkenmanufaktur,Gölles - Manufaktur für Edlen Brand & Feinen Essig, Käsekunst Manufaktur, und und und. Für den Kulturinteressierten bietet sich, unter anderem die Riegersburg als Ausflugsziel an. Und es gibt noch vieles mehr zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreicher Sauna und Spa Bereich mit einer großzügigen Tee und Saftbar. Großes Außenpool. Alles sehr gepflegt. Fahrräder zum Ausborgen hätte es auch gegeben, haben wir aber nicht genutzt. Die 30 minütige Massage war professionell und sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
WOW - vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihre Auszeit in unserem Haus so gut gefallen hat und auch, dass die Geburtstagsüberraschung für Ihre Frau gelungen ist :-) Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen! Familie Legenstein mit dem gesamten TEAM