- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebess Breitenfelder Hof Team, ich habe mich trotz der anfangs vielen Wespen dennoch wohl gefühlt. Es hat sich einiges getan seit dem letztem Jahr. Trotz meiner Kommentare, fande ich es sehr nett und is Doch ein wenig familiär geblieben. Bis zum nächsten mal :)
Mit dem Einzelzimmer war ich im großen und ganzen Zufrieden. Ess gab einen kleinen TV. Bad und Toilette waren immer sauber. Nur für große Leute war zumindest in meinem Zimmer die Dusche nicht geeignet. Ein wenig nieder.
kommen wir zur Gastronomie. Ich war wirklich begeistert was der Koch (Sebastian) so alles auf's Tablett zaubert. Hat mir sehr gemundet!
Vom Service her bin ich eher geteilter Meinung. Man ist bemüht sich von der besten Seite zu zeigen, ist auch verständlich das sich das Team einspielen muss, dennoch wird man freundlich behandelt, wenn es unklarheiten gibt, steht das Team zur Verfügung. Punkto Frühstück: Man ist bemüht, jedoch wenn mal der Wurstteller leer ist, wird nicht nach gefüllt, oder durch erwähnung eines Gastes. Weiche Eier sind roh oder hart, dass sollte auch nicht sein!!
Ist einer herrliche Lage, rund herum Wein.-bzw Obstgärten. Liegt zwischen Füstenfeld und Feldbach. Heurige verteilen sich auch rund um das Hotel sind aber eher mit dem Auto zu errreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool mit ausreichender Liegefläche mit Liegen, Sonnerschirmen bzw Stühlen und Tischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gernot, vielen lieben Dank für dein Feedback. Ja, die Wespen waren heuer eine kleine Plage. Die große Trockenheit in der Region machte das Leben der Wespen nicht leichter und so suchten sie halt überall nach Wasser und Nahrung. Es freut uns, dass du die vielen Veränderungen gespürt hast. Wir haben ja mitten in der Saison übernommen und da werden natürlich noch einige Veränderungen kommen, die unsere Gäste lieben werden. Doch das familäre, die Genussburgfamilie liegt uns sehr am Herzen. Dort wo sich die Mitarbeiter wohl fühlen, fühlen wir uns und die Gäste wohl. In diesem Sinne freuen wir uns lieber Gernot auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr, wünschen dir alles Liebe, viele genussvolle Stunden und Sonnenschein im Herzen. Eveline mit Team und den Genussbotschaftern.