Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Haus steht unter neuer Leitung und wird nach Abschluss der Renovierungsarbeiten am 1.4.2016 neu eröffnet (Quelle: Vulkanwirt, Februar 2016).
Gutes Hotel jedoch ausbaufähig
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der einzige Minuspunkt war die Sauberkeit. Im Zimmer wurde nur Oberflächlich geputzt. Badezimmerspiegel bespritzt, auf Unterseite des Klodeckels waren Flecken, Spinnweben zw Bett und Nachtkästchen ..... auch in der Gaststube darf man nicht unter die Bank schauen .... Meines Erachtens braucht das Hotel eine große Grundreinigung inkl Fensterläden, denn wenn diese schließen möchte hat man schwarze Finger Die Lage des Hotels ist perfekt. Größtes Lob gehört der Küche. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker (Abendessen). Frühstück war auch sehr gut - Eier waren leider nicht perfekt gekocht und Wurst/Käse wurde erst auf Nachfrage nachgelegt Super netten Chef (herbert)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlene, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Schade, dass Sie es uns nicht schon vor Ort einen Hinweis gegeben haben. Unsere Damen sind sehr bestrebt, alles in Schuss zu halten. Unser Haus ist nicht das Jüngste, und wenn man die Ursache nicht hat, ist man immer hintendran. Jetzt nach der Saison haben wir einige Veränderungen am Programm. Gerne würde ich Ihnen die Informationen bereits vorab zukommen lassen, schreiben Sie einfach eine Email und Sie bekommen die neuesten News frisch in Ihr Postfach. Das Lob leite ich gerne an Herbert weiter. Natürlich werde ich mit viel Lob in die Küche gehen, unser Sebastian mit seinem Team ist wirklich Spitze und sehr engagiert. In diesem Sinne freue ich mich auf Ihr Mail und natürlich unter dem Motto: Wiedersehen macht Freude. Eveline mit dem Genussburg Team