Alle Bewertungen anzeigen
Vera & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Na ja! Sensationelles Hotel mit schlechtem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was soll man sagen? Das Hotel besticht mit seinem stylischen Aussehen, der Rennbahn (wenn allerdings die Wägen durchrasen, was ja auch "Privaten" erlaubt ist, ist es extrem laut beim Frühstück auf der Terrasse) und den galaktischen Zimmern. Wir hatten eine 2 Room Suite zum Marina Hafen. Das Zimmer: der Hammer! Problem: das Personal an der Rezeption; der Service! Unser Reisebüro hatte (wohlgemerkt eine 2 Raum Suite!) ein extra Bett für unseren 8 Jährigen gebucht. Das bekamen wir aber nicht! Auch nicht, als wir fragten! um 23h nachts hat sich dann unser "persönlicher Roomboy" erbarmt, sich darum zu kümmern.Ohne Erfolg! Um 1h nachts hat mein Mann dann bei der Rezeption auf den "Tisch geschlagen" und sehr widerwillig bekommen. Das hat unser Reisebüro dann aber klären können, aber auch müssen! Wir sollten tatsächlich zu Dritt in einem Bett unter einer Decke (!) schlafen. No Go in einem 5 * Haus. dann waren wir 9 Tage auf den Malediven und kamen zurück. Trotz Voucher wollte man uns nach dem Einchecken um 23h kein Abendessen auf HP geben. Wieder Diskussionen! Am nächsten Tag mußten wir das wieder beim "Rezeptionschef" klären, sollten aber, weil wir etwas gegessen hatten was nicht in der HP beinhaltet war (woher sollen wir das wissen, wenn man das nicht sagt) zahlen. Das haben wir nicht getan! Eine Tischbuchung im Emirates über den Consierge ist auch fehlgeschlagen. Wir mußten im Emirates deswegen 40 Minuten auf den nächsten freien Tisch waretn. Ehrlich gesagt habe ich im Urlaub weder in einem 3* noch -und schon gar nicht- in einem 5* Haus Lust mich mit solchen Leuten herumzuärgern! Das nächste Mal das Emirates!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:22