Wir hatten ein "Wonderful"-Zimmer in der 23tigen Etage, diese ermöglichte natürlich einen Ausblick, der fast atemberaubend war. Die Zimmer waren sauber, sehr groß und gut ausgestatten. Kostenloses WiFi leider nur einen Tag lang und dann nur in Lobby... Das habe ich in anderen, weit aus günstigeren Hotels, schon besser erlebt.
"Wonderful-Room" = wonderful - Ausblick, Bett, Beleuchtung, Klimaanlage, Safe, Bad, TV alles absolut bestens.
Preis-Leistungsverhältnis absolut übertrieben. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und bot viel Auswahl. Kleine Gerichte, Getränke und auch die Cocktails (12,-€) in der Eclipse-Bar sind überteuert und diese Bar total überbewertet.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Entfernung zur nächsten U-Bahn Station ist ziemlich weit. Kosten für Taxifahrten summierten sich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Gym war sehr gut ausgestattet und auch kostenlos. Allerdings waren keinerlei Spa-"Anwendungen" wie Jacuzzi etc. inklusive. Preise für Massagen oder ähnlich waren leider auch sehr hoch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


