Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein

Von außen hui, von innen pfui! Das Hotel sieht von außen beeindruckend aus, aber im Inneren entspricht es ganz und gar nicht dem Preis! Preis/Leistungsverhältnis: supermies!!! Es gibt bessere Alternativen in der Preisklasse! Sich nicht von außen beeindrucken lassen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechter Teppich, überall Flecken, vieles abgenutzt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe am "Gourmetrestaurant" ein "Vermögen" bezahlt und bekam neben schlechtem Service, ganz normales Essen! Ein Döner wäre mir lieber gewesen! Auch die Karte ist sehr übersichtlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht ganz professionell! Wir hatten an der Rezeption gefragt, ob es einen Bus zu einem bestimmten Restaurant gibt und nur um uns ein Taxi anzudrehen, hat der Typ an der Rezeption uns gesagt, es gäbe kein Bus dahin! Und: es gab sehr wohl ein Bus dahin, und zwar bis fast vor die Tür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das Einzige, warum man dieses Hotel buchen sollte! Die Lage und die Aussicht ist sensationell! Gleich am tollen Strand, tolle Bars, super Spazier und Joggingmöglichkeiten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1