Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöne Lage mit guter Verkehrsanbindung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu gebaut und zeigt eindrucksvoll wo sich die Kette W sieht. Es ist modern, stylisch und jung eingerichtet. Wir haben kein Frühstück zum Zimmer gebucht. Es sind hauptsächlich Urlauber, die das Hotel buchen. Alter von 20-50. Obwohl man vom Hotel aus alles sehr gut mit U-Bahn, Fähre, Bus und Taxi erreichen kann so möchte ich auf ein Auto nicht verzichten wollen. Sonntags sind fast alle Parkscheinautomaten in Manhatten nicht in Betrieb und man bekommt so die Möglichkeit auch einfach etwas herum zu fahren. Nach möglichkeit sollte man nach Newark fliegen, weil man so nicht die Fahrt durch die Stadt machen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer fällt etwas kleiner aus, reicht aber vollkommen aus. Die Dusche ist in der Badewanne integriert, die Toilette ist nicht abgetrennt und es gibt nur ein Waschbecken. Die Einrichtung des Badezimmer hat aber einen hohen Standard und ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind mit dunklen Möbeln eingerichtet. Wir hatten ein Spektakular Zimmer mit einem sehr schönen Erkerfenster in dem ein rundes Sofa steht. Man hat einfach einen atemberaubenden Blick über Manhatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar ist in die Lobby integriert und sehr modern eingerichtet. Hier richtet sich das Angebot auch wegen der Musik an junges Publikum. Wir haben nur die Bar genutzt. Die Preise liegen bei ca. 15-20$ für ein Cocktail.


    Service
  • Gut
  • Jung und freundlich. Endlich mal ein amerikanisches Hotel was den nötigen Abstand halten kann ohne unfreundlich zu sein. Wäschereiservice ist natürlich vorhanden, eine Bar in der Lobby und ein Restaurant im Erdgeschoss ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was bringt es einem in Manhatten zu wohnen, wenn doch der Blick auf diese Halbinsel das unverkennbare an New York ist. Hoboken liegt westlich von Manhatten auf dem anderen Ufer des Hudson und "blickt" über Manhatten. Das Hotel ist in 30-40 min von Newark erreichbar. Nur 3-5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Fährterminal wo man wochentags nach Manhatten übersetzten kann. Am Wochenende, wie auch Wochentags, fährt die PATH, ein U-Bahn, vom Fährterminal bis zum ehemaligen World Trade Center Gelände. Wer mit dem Auto nach Manhatten möchte findet unweit des Hotels 2 Tunnel. Hoboken ist ein sehr krasser Kontrast zu Manhatten. Die Häuser sind 3-5 Stockwerke hoch und eher älter und klassisch. Restaurants und kleine nette Geschäft findet man in einer Parallelstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:26-30
    Bewertungen:29