- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
30 Jahre super zufrieden!!!! Rezeptionsteam SUPER aber heute frustiert. Neues Management und Küche katastrophal!!!!!!!!!! Wir haben für Frühjahr und Weihnachten 2018 im Nachbarhotel gebucht
Zimmer wie auch in den letzten Jahren. Reinigungsdamen, einige noch aus dem alten Team aber wie lange noch?????
Wo ist die Kulinarik der letzten Jahre??? Die neue spanische Küchencrew - was hat sie wohl da zusammengebastelt lauwarme nicht identifizierbare Speisen, dicke Sossen, Gemüse Fehlanzeige, z.B. Kartoffelpürree mit dem man Tapete ankleben kann ( nach eigenen Angaben mit dem Mixer gemacht) Der Heiligabend (Beginn 18.30h) eine einzige Katastrophe! Wie jedes Jahr hatten wir Gäste eingeladen, 9 Personen. Die erste Vorspeise kam erst 19.45h das Dessert wurde 23.10 h serviert. Zwei Hauptgerichte wurden komplett vergessen. Nach Reklamation wurden die Hauptgerichte für meinen Mann und mich nachgeliefert, nachdem bei allen anderen Gästen im Restaurant bereits abgeräumt war. Mein Rinderfilet 2 x 2 cm war sehr gut verpackt in einer Teigmasse und kalt. Getränke Fehlanzeige, viele Gäste sind an die Bar und haben dort ihre Getränke geholt. Vor dem Hauptgericht haben schon mehrere Gäste wutentbrannt das Restaurant verlassen. Diesen Stress haben wir uns dann erspart und haben uns dann vom alten Küchenteam im Nachbarhotel verwöhnen lassen. Dort trafen wir viele Gäste aus unserem Haus. Wir hatten für 9 Tage gebucht in dieser Zeit hat sich die Menuefolge 3x wiederholt.
Serviceteam zwar sehr bemüht, aber teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig (genau wie das neue Managment, kein Wort Deutsch) und dadurch überfordert.
Für Skifahrer immer noch gut, da hier keine Veränderungen durch die neuen Besitzer (Spanier) erfolgen konnten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria und Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Maria und Wilfried! Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Erlebnis letzten Jahres zugleich der letzte Eindruck von unserem Hotel ist. In der Tat hatten wir Herausforderungen in der Küche, die das Urlaubserlebnis getrübt haben - diese Rückmeldung haben wir von mehreren Gästen erhalten. Sie können sich vorstellen, wie intensiv wir in den letzten Wochen daran gearbeitet haben, den Urzustand auf gewohnt hohem Niveau wiederherzustellen. Jetzt scheint dieser wieder erreicht zu sein. Umso mehr schade, dass Sie sich davon kein Bild mehr machen können. Wir bedauern diesen Umstand und entschuldigen uns für das Tief letzten Jahres, das wir mittlerweile wieder übertaucht haben. Danke für Ihre offenen Worte, für Ihr Feedback! Von Herzen alles Gute und beste Grüße, Ihr Team vom 1. Tiroler Glückshotel