Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Nettes Hotel mit Kulinarik einer Jugendherberge.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel mit Wellnessbereich und Schwimmbad. Teilsaniert, sauber und ansprechend. Hunde sind willkommen..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit separatem Wohnbereich. Im Schlafzimmer war kein Fernseher, so dass wir auf der doch eher unbequemen Holzbank sitzen mussten, was meinem Mann Rückenbeschwerden mit einem Besuch beim Masseur einbrachte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ganz gut aber das Abendmenü eine einzige Katastrophe. Einfallslose, lieblos angerichtete, lauwarme Speisen. Beilagen konnte man suchen oder waren gar nicht vorhanden. Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es Hühnersuppe! und zähe Entenbrust. Am 2. Feiertag Bauernsuppe. Keine weitere Auswahl vorhanden. Die angepriesenen kalten Vorspeisen beschränkten sich auf Tomaten Mozzarella und Wurstschnippel -wahrscheinlich vom Frühstück-. Zum Steak gab es 4 kalte Pilze aus der Dose und die Pfeffersauce bestand aus kaltem, puren Aijvar. Wir sind dann ausgewichen und haben woanders gegessen. Ist ja nicht Sinn der Sache und für ein 4 Sterne Haus zu dem Preis (2300 Euro eine Woche) einfach unwürdig. Uns hat das dermaßen den Urlaub vermiest, dass wir früher abreisen. Die Kulinarik sorgte für reges Gesprächsthema.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer gut ausgestattet, Kaffeemaschine, Tee, Kühlschrank vorhanden. Sehr gut geschlafen, was auch nicht so oft vorkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dorfmitte an der Straße fussläufig zum Lift.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Durch die gute Lage zum Skilift für Wintersportler ideal. Eher kleiner Pool, Entertainment findet nicht statt, haben wir aber auch nicht vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina! Leider haben Sie uns in einer schwierigen Phase kennengelernt. Natürlich ist es das Bestreben, dass das Gäste nicht merken und ihr Urlaub davon nicht beeinträchtigt wird. Es tut uns leid, dass das in Ihrem Fall nicht funktioniert hat und auch die anderen Gäste zu diesem Zeitpunkt diese Phase mit uns durchleben mussten. Wenn’s auch einmal abwärts geht, es geht immer wieder bergauf. Wir haben uns sehr bemüht und alles daran gelegt, wieder die Qualität zu liefern, die man von uns gewohnt ist und erwartet. Es hat Änderungen im Küchenteam gegeben und mittlerweile sind wir – so hören wir von unseren Gästen – wieder bei dem gewohnt hohen Niveau. Wir bedauern nochmals, dass das damals so gelaufen ist; bei zukünftigen Aufenthalten können Sie sich wieder vom gewohnten Standard überzeugen. Auf ein vielversprechendes Jahr! Das wünschen wir Ihnen und uns. Herzlich, Ihr Team vom 1. Tiroler Glückshotel