- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Wellnesshotel mit angenehmer Atmosphäre. Der richtige Ort zum Entspannen, aber mit einem grossen Manko.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig ausgestattet. Leider war der Zimmerservice bei unserem Aufenthalt nicht zufriedenstellend. Benutztes Geschirr und Becher wurden nicht immer am selben Tag beseitigt, Flecken davon nicht gereinigt. Dies kam bei früheren Aufenthalten nicht vor.
Wir waren von der Gastronomie dieses Mal mehr als enttäuscht. Bei unseren letzten zwei Aufenthalten war das Essen im Restaurant excellent, sowohl hinsichtlich der Auswahl der Speisen als auch hinsichtlich des Geschmackes. Leider hatte wohl der bisherige Koch das Hotel verlassen. Der neue Koch kann aus unserer Sicht die Anforderungen eines 4 Sterne Hotels nicht erfüllen. Das Essen (wohl spanische Küche, da die neuen Eigentümer aus Spanien kommen !) war einfallslos, unpassend für die Weihnachtszeit und hatte wenig bis gar keinen Geschmack. Am 4. Abend sind wir, wie viele andere Gäste auch, auswärts Essen gegangen. Das neuerdings schlechte Essen passt nicht zum recht hohen Hotelpreis und war Dauerthema unter den Gästen.
Die Servicemitarbeiter sind grundsätzlich freundlich. Sie wirkten aber nicht eingespielt und daher lief der Service nicht ohne Probleme. Eine klare Zuordnung fehlte.
Das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse, die aber kaum beeinträchtigt. Die Gondel zur Steinplatte ist sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jaana! Schön, dass Sie den Waidringer Hof prinzipiell als Ort zum Entspannen sehen und dass Ihnen prinzipiell auch die Atmosphäre gefällt. Dass Sie diesmal kulinarisch enttäuscht wurden, das tut uns leid! Wie Sie feststellen mussten, hatten wir gegen Ende des letzten Jahres eine schwierige Phase; es war nicht leicht. Wir bedauern, dass unsere Gäste diese Erfahrung machen mussten. So rasch es uns möglich war, haben wir reagiert und all unsere Anstrengungen darin gelegt, wieder das gewohnt hohe Niveau sicherstellen zu können. Wir sind sehr froh darüber, dass wir diese Phase übertaucht haben und jetzt mit 2018 wieder eine hohe kulinarische Qualität gewährleisten können. Und glauben Sie uns: Wir setzen auch alles daran, dass Sie nächstes Mal nicht mehr enttäuscht werden. Einfallslose, unpassende Gerichte sind jedenfalls „passé“. Danke, dass Sie Ihren Blick auf die anderen Punkte des Hotels nicht durch die Küchenerfahrung trüben ließen und eben: Beim nächsten Mal möchten wir wieder für unsere Gäste glänzen. Und unsere Gäste sollen sich wieder wie eh und je wohlfühlen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom 1. Tiroler Glückshotel