- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Talstation.Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Leider waren alle Räume und auch der Wellnessbereich unangenehm überheizt. Unser Glückspilzzimmer hatte keine Möglichkeit das Thermostat nach unten zu regeln, obwohl wir darum gebeten hatten. Wir mussten deshalb mit offenem Fenster schlafen und wurden schon früh durch die unmittelbare Nähe der Strasse vom Autolärm geweckt. Das Zimmer und Bad war sauber, allerdings störte uns, dass wir in einer Badewanne duschen mussten und dort die Türe abgeschlagen und der Bademantelhaken zur Hälfte abgebrochen war- 4 Sterne superior stellt man sich anders vor. Ferner hörte man auch den Entlüftungsventilator des benachbarten Badezimmers unangenehm laut.Ich muss glutenfrei essen, musste allerdings bei jeder Mahlzeit extra nachfragen was ich davon essen kann. Panierte Gerichte waren tabu, obwohl es glutenfreies Mehl gibt. Ich habe vor Anreise extra nach glutenfreiem Essen gefragt und auch die Option bestätigt bekommen. Sehr ärgerlich für uns waren die völlig überhöhten Getränkepreise. Der Inhaber besitzt noch eine bewirtete Alm, die im Skigebiet liegt.Dort sind die gleichen Getränke wesentlich günstiger. Man fühlt sich deshalb schon irgendwie betrogen. Leider war die finnische Sauna im Wellnessbereich völlig unterdimensioniert im Vergleich zu den anderen Dampfkabinen, die von den Gästen fast nicht genutzt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Anregungen. Aufgrund unserer zentral gesteuerten Bodenheizung in unseren Glück.Pilz-Zimmern, kann es leider ein bisschen dauern, bis die gewünschte Temperatur erreicht wird. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der kleinen Beschädigungen im Zimmer ist es uns sehr wichtig, diese immer umgehend zu beheben. Dies ist alleine auch schon deshalb notwendig, damit wir den hohen Standard unseres Hauses gewährleisten können. Selbstverständlich werden diese sofort behoben. Wir haben uns viele Gedanken über unseren Wellnessbereich gemacht und wollen unseren Gästen mit unserem Angebot etwas ganz Besonderes bieten, abseits der alltäglichen Standards, wie finnische Sauna oder Dampfbad – die es bei uns aber natürlich auch gibt. Deshalb verfügen wir über sehr viele Einrichtungen, die man in herkömmlichen Spa- und Wellnessbereichen nicht findet, wie zum Beispiel die Kraxenöfen, das Brotbad oder das Brechelbad. Darauf sind wir sehr stolz. Die Angebote werden sehr gut angenommen, gerade eben weil sie so besonders sind. An manchen Tagen ist in der finnischen Sauna mehr Betrieb, an manchen Tagen weniger. Das können wir leider nicht steuern, weil das natürlich ganz von den Gästen und ihren Wünschen abhängt. Wir bekommen aber täglich sehr viele Rückmeldungen darüber, dass unser Wellnessbereich gerade wegen seiner Außergewöhnlichkeit sehr geschätzt wird. Die Temperaturen müssen den vorgegebenen Standards entsprechen, da die Gäste hier nur im Bademantel verweilen. Gerne geben wir Auskunft über die Speisen und informieren unsere Gäste über die allergenen Zutaten. Außerdem sind alle Angebote mit den von der EU definierten Allergenen ausgewiesen. Es tut uns leid, dass diese Information für Sie nicht ausreichend war. Wir werden darüber intern beraten, wie wir uns gerade hier verbessern können. Die Preispolitik von zwei unterschiedlichen Häusern, auch wenn dahinter der selbe Besitzer steckt, ist nicht immer vergleichbar und auch in unserem Fall ist dies so. Auf der Alm haben wir aufgrund der Ausstattung und des Angebots andere Preise, als in unserm 4-Sterne-Superior-Hotel. Wir bitten um Verständnis dafür. Beste Grüße aus dem 1. Tiroler Glückshotel Herzliche Grüße Waltraud Zardini Gastgeberin