- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gut gelegenes Hotel in Seilbahnnähe mit schönem, aber nicht mehr so gepflegten Wellnessbereich und katastrophalen Abendessen ohne jedwedes „Glücksgefühl“
Die renovierten Zimmer sind in Ordnung, Reinigung allerdings mit Defiziten.
Frühstück für 4-Sterne in Ordnung, Jause (1 Tapa pro Person bei Getränkebestellung) etwas knauserig, Abendessen eine absolute Zumutung: Wir sind seit 30 Jahren im Winter in Tirol und zum 3. mal im Waidringer Hof, haben aber noch nie so schlecht gegessen !
Service ist freundlich, aber bei Vollauslastung zu Weihnachten völlig überfordert; Hotelleitung (Spanier) in 6 Tagen nicht einmal gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool sehr schön, leider dieses Weihnachten keine zusätzlichen Angebote (vor 2 Jahren gab es noch eine Punschbar und Eisstockschiessen); die neuen spanischen Eigentümer sorgen zwar für spanische Küche, interessieren sich aber nicht für die Gäste und sind schlichtweg nicht präsent.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Claus! Das Jahresende 2017 war für uns sehr durchwachsen und - wie Sie und andere Gäste auch festgestellt haben - hatten wir Schwierigkeiten in der Verpflegung. Natürlich haben wir darauf reagiert und mit Hochdruck daran gearbeitet, dass wir wieder das gewohnt hohe Niveau bieten können. Jetzt, einige Wochen später sehen wir auch aufgrund der Kundenrückmeldungen, dass unsere Bemühungen gefruchtet haben. Wir können das "Glücksgefühl" wieder herstellen. :-) Natürlich bedauern wir, dass wir dieses Tief hatten und nochmals mehr, dass es sich auf unser Gästeerlebnis ausgewirkt hat. Wir möchten allerdings versichern: Wir sind ständig daran, Verbesserungen vorzunehmen. So haben wir jetzt auch nachmittags wieder eine Nachmittagsjause und Kuchen. Selbstverständlich ist die Nachmittagsverpflegung mit keiner Konsumation verbunden. Wie Sie sehen, haben wir auch Ihre konstruktive Kritik aufgegriffen und sofort gehandelt. Qualitätsverbesserung ist für uns ein kontinuierlicher Prozess. So feilen wir auch an den Zusatzangeboten, sodass auch Sie beim nächsten Mal feststellen dürfen: Das "Glücksgefühl" ist wieder da. Beste Grüße, Ihr Team vom 1. Tiroler Glückshotel