Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • SonstigeEin traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Traum von einem Hotel, was komplett aufs tauchen ausgerichtet ist. Man kann natürlich auch einen Strandurlaub machen, allerdings ist es nicht ganz günstig. Aber der Preis lohnt sich. Wir waren im beachbungalow untergebracht. Die Bungalows sind geräumig und die aussendusche ist wirklich klasse!!! Wir waren mit Anfang 30 mit die jüngsten Gäste, was wohl am Preisgefüge liegt. Im Schwerpunkt kamen die Gäste aus den USA und einige Europäer. Gemischte sehr nettes Publikum, Der Service wird hier groß geschrieben. WLAN ist in jedem Bungalow vorhanden und auch zum skypen gereicht. Wasser und Kaffee sind im Preis inbegriffen genauso wie das leckere essen. Softdrink sind alk. Getränke muss man separat bezahlen. Wir haben vor wakatobi 3 Nächte auf Bali verbracht, im puri santrian. Wir haben auf Bali noch eine rafting Tour gemacht. Veranstalter war Sobek. Haben wir alles über das wakatobi Team gebucht. Das Team holt einen direkt am Gate ab und bringt ein durchden sicherheitscheck. Geht alles sehr schnell, da sie die Mitarbeiter j. Alles kümmern. Einfach auf das wakatobi Schild achten. Den anderen Bericht von Stefan können wir nur bestätigen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse. Sie hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war ein Traum. Ehr Abwechslung gleich und immer gut gelungen. Beim Lamm oder Rind sollte man nur aufpassen, da Recht bissfest. Aber ansonsten sehr gut. Vor allen die Dessert. Ein Traum. Am letztens Abend hatten wir am Strand noch ein private Dinner mit Personal Service:) Das war nochmal eine Stufe extra.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier müsste man eigentlich nicht nur 6 Punkte vergeben, sondern deutlich mehr!!! Der Service begann bei der Ankunft auf Bali und endete beim sicherheits checken auf bali bei Abreise. Die Super netten Mitarbeiter auf wakatobi könnten in kürzester zeit die Namen aller Hotel Gäste. Auch die dive Guides und die bootscrews waren klasse. Wir hatten Dollar als Personal Guide für 4 von 5 tagen. Er hat uns so einiges unter Wasser gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur ein paar Schritte vom Bungalow entfernt. Die liegen sind direkt vor den einzelnen beachbungalows ü, genauso wie einzelne Hängematten. Der Tag beginnt früh und endet auch früh. Ab 22 Uhr ist Schluss. Ist aber auch kein wunder, denn um 7:30 geht es zum ersten Tauchgang. Das hatbuns nicht weiter gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beste räucherigen die wir je gesehen haben!!!! Unglaublich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:3