Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2025
Schlichter Aufenthalt in Kopenhagen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in ca. 10min vom Hauptbahnhof Kopenhagen zu Fuss zu erreichen. Man muss etwas aufpassen, da es mehrere Wakeup Hotels in der Nähe hat. Das Hotel ist etwas versteckt in einem Büro/Business Quartier. In der Nähe hat es ein Einkaufszentrum und das Wasser ist auch in der Nähe. Die Zimmer sind eher klein, aber für eine Städtereise hat es gereicht. Leider hat es keinen Kühlschrank im Zimmer. Zu Fuss ist man relativ schnell im Stadtzentrum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist etwas klein, aber ausreichend für eine Städtereise. Das Bett bzw. die Bettwäsche war leider nicht so super und entsprechend habe ich nicht soo gut geschlafen. Ein Kühlschrank fehlt im Zimmer. Ansonsten hat man mehr oder weniger alles was man braucht. Zu zweit könnte es etwas eng im Zimmer werden.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Ich hatte keinen Kontakt mit dem Personal, da man sowohl fürs Checkin als auch Checkout alles selber am Automat erledigen kann.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Am besten kommt man zum Hotel zu Fuss vom Bahnhof Kopenhagen. Es gibt noch einen zweiten Bahnhof in der Nähe, auch dieser ist sehr nah. Ein Parkhaus gibt es in der Nähe aber ist nicht klar, ob dies für die Hotelgäste zur Verfügung steht.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:41-45
Bewertungen:75